Alternate 4

Gamer-PC 800 Euro / 200 Euro Bildschirm !

AlboZockt

Newbie
Hallo Liebe Community,

Ich hätt einige fragen und wäre sehr Dankbar wenn ihr mir helfen würdet und die Zeit dafür nehmt !
ich bin auf der suche nach einem Rechner für 800 Euro und einen bildschirm für so 200 Euro ( Zum zocken)
und kenne mich überhaupt nicht aus mit Pc's und hoffe ihr könnt mir helfen auf der Suche nach einem Gaming-PC.
Paar details : Ich würde gern auf dem Gaming-Pc Skyrim spielen könen auf wenn es geht auf Hoch und dabei recht viele Mods sowie z.b. Battlefield 4 auf normaler grafik oder "generell" Spiele auf Normaler grafik ( und dabei mods ) wenn es geht auch noch + 60 FPS
....hoffe auf eine Antwort ! MFG Albo !!!:)

Danke das ihr SO! schnell zurück geschrieben habt echt geil von euch.

wie gesagt ich kenn mich überhaupt nicht aus und kann auch nicht zusammen bauen könnt ihr vllt mir sagen wo ich die komponenten auch beim kaufen( habt ihr ja schon ) zusammen gebaut zu mir "gebracht" wird ?

Hardwareverand.de

Aber gehe über Geizhals da rein, dann ist es günstiger. Den "Zusammenbau" findest du dort unter Service für 20,-!

allgemeine Frage: Wird der Rechner auch mit CPU-Kühler zusammengebaut?

ansosnten bauen Mindfactory, hardwareversand z.b. die auch für dich zusammen. Das musst du dann bei der bestellung angeben.

Evtl hat aber hier auch jemand einen Link zu einem Youtube-video indem erklärt wird wie man den PC selber zusammenbaut. Ich sage immer, wer LEGO kann, der kann auch einen PC zusammen bauen.

Ich würds so machen:
https://www.mindfactory.de/shopping...22045795ebdc14a73101a2a7f0788cd3c488c958d698c

Zusammenbauen ist einfach, es gibt haufenweise Tutorials und wenn die dir nicht reichen, dann würde ich ihn von einem Kumpel bauen lassen. Mehr kriegt man aus 800€ nicht raus. Falls du zusammenbauen lässt, werden keine großen Kühler verbaut und du bekommst logischerweise weniger fürs Geld.

Monitor:
http://www.mindfactory.de/product_i...-schwarz-1920x1080-1xVGA-1xDVI-1x_768321.html

Damit sind auch die 7€, um die der PC überzogen hat wieder ausgeglichen :D

Könntet ihr mir die links geben ?
weil ich weiß überhaupt nix und mir sagen wer der leistungsstärkste ist in dem thema ? oder der am "besten" ?
weil es wurden ja ein paar "sachen" gesagt ( die komponenten für den Pc ) :S

was meint ihr denn die ganze zeit mit den kühlern? werden "große" kühler nicht verbaut wegen dem gewicht was am mainboard hängt wegen dem versand oder wie?

Ich glaube das hängt vor allem mit der notwendigen "Fallhöhe" zusammen, die so ein Paket immer aushalten muss.

Wer schonmal gesehen hat, wieviel Rücksicht selbst bei "Fragile"-Paketen von den Postboten genommen wird, sollte sich darüber nicht wundern.

Generell ist so ein Gewicht ja kein Problem.. aber wenn man damit gleich noch Fußball spielt und die 30kg Pakete hin- und herwirft, dann ist es eben ungesund für das Mainboard.

kann jemand bitte mir ein link geben mit angegebenen sachen was ich brauche und + zusammenbau + verand ?
wäre sehr dankbar.

Zurück
Oben