Gamer PC AMD 669 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LOLfan1

Newbie
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
7
Hallo Leute! Ich möchte mir einen Gaming-PC kaufen, doch ich bin keine Expertin, wenn es um die Hardware geht, deswegen wende ich mich an euch.

Vor Kurzem bin ich auf einen Artikel bei Ebay gestolpert. Gamer PC AMD Ryzen

Das sind die Komponenten des PCs:
AMD Ryzen™ 5 2600 6x 3.9 Ghz - Nvidia Geforce® GTX 1660 Super 6GB - 250GB SSD - 8GB Ram - A-RGB Tower
AMD Ryzen™ 5 2600 6x 3.9 Ghz Turbo (12 Threads)
AMD Wraith Stealth Kühler
16GB DDR4 2666 Mhz Ram ( 32GB konfigurierbar)
(1TB, 2TB und 4TB Festplatte konfigurierbar)
ultraschnelle 250GB SSD (480, 960GB konfigurierbar
Nvidia Geforce® GTX 1660 Super 6GB
Mainboard MSI Pro Serie
7.1 Audio Boost Sound, USB 3.2, Gigabit Lan
Edler Gaming Design Midi Tower, 2x Tempered Glas, USB 3.0
Farbvarianten und Lichteffekte einstellbar, 4x 120mm ARGB LED Lüfter
Xilence Performance 600W Netzteil
Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit

Der Artikel ist von Toletec.de und kostet 669 Euro, Denkt ihr dass ich mit so einem Pc LOL und WOW mit hoher Auflösung von 144 fps spielen kann?

Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!


1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Welche Spiele genau?
  • League of Legends und World of Warcraft

  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein?

  • 1920x1080

  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein?

  • Ab 144FPS

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

Nein

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
Nein
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)

Nur einen Monitor, 144 Hz

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)

  • Nein

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Bis 750 Euro

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

Sofort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben