Gamer-PC bis 1700 Euro

Ja Pommes.

Das ist wahrscheinlich die beste Single-Core GPU auf dem Markt momentan. Vom P/L wird dir hier wahrscheinlich hier jeder davon abraten, weil man mit anderen, günstigeren auch alles auf Ultra in FullHD spielen kann. Aber wenn du so viel Geld ausgeben willst hast du echt ne gigantische Karte :)

Ich krieg hier gleich die Krise DiRTTYYY, nur weil du kein Gefühl für Geld hast und unbedingt im Schwanzvergleich ganz oben dabei sein musst, brauchst du ihm nicht deine 780 Ti einreden. Ohne Zweifel keine schlechte Karte, aber rausgeworfenes Geld seit es die R9 290 mit gescheitem Custom Kühler gibt.

Nein er will keine Games in 3D spielen, weil das sein Monitor nicht kann.

@ POmmes, warum willst du jetzt eine R9 290 X ? Die ist kein Stück schneller, kostet aber wesentlich mehr. Wenn du unbedingt dein Geld sinnlos verbrennen willst, geh doch in den Mediamarkt und kauf dir dort den teuersten PC den sie haben. Oder nimm das Geld doch gleich zum heizen.

200 € mehr ausgeben für 5-10 % mehr Leistung, die du NICHT brauchst, ist sowas von sinnlos. Du willst 50 % mehr Geld für 5-10 % mehr Leistung ausgeben. Ein wenig sinnlos oder nicht ?

Zuletzt bearbeitet:
so ich habe mich entschieden eine Gtx 780 ti muss rein . :)

stellt mir doch einfach einen Pc mit einer Gtx 789 Ti , 8 oder 16 Gb Ram , xeon prezessor weil ich nicht übertakten kann ,120 gb ssd , 1 tb Festplattenspeicher und alles ander was noch dazu gehort damit der Pc leise ist

Gut, wenn du meinst Beratungsresistent zu sein, dann geh in den Mediamarkt und lass dich da verarschen.

Und tschüss.

Da Depppp wie soll ich mir eine meinung bilden wenn jeder was anderes sagt

Mein Gott, wenn du dich verarschen lassen willst, gerne. Ich mache mir doch nicht die Arbeit dich zu beraten, wenn du sowieso alles besser weißt.

schlag mir einfach einen PC vor und ich schau in mir an und sag dir ob er mir gefällt

Wie oft denn noch 3-4 mal ?

Der PC den Depp dir vorgeschlagen hat ist ziemlich gut.

Wir sind aber auch nicht deine Finanzberater und sagen dir nur ob der PC so klappt oder nicht.

Deswegen muss Depp sich auch nicht so aufregen eigentlich. Wenn du 200 Euro mehr ausgibst für 10% mehr Leistung dann ist das deine Entscheidung und nur weil sich andere das nicht leisten können heißt das nicht gleich das du verarscht wirst.
Ergänzung ()

Da Depppp :P schrieb:
Ich krieg hier gleich die Krise DiRTTYYY, nur weil du kein Gefühl für Geld hast und unbedingt im Schwanzvergleich ganz oben dabei sein musst, brauchst du ihm nicht deine 780 Ti einreden.

Du verstehst es echt nicht oder? Ich hab jetzt 3 Mal gesagt das dein Build wie du ihn hattest gut ist und dir jedes mal zugestimmt wegen der Leistung der 780 Ti! Aber wir sollen ihn ja nicht finanziell sondern technisch beraten! Mein letzter Punkt war nur wo er sich die 290X mit Customkühler kaufen wollte ihn eher zur 780 Ti mit mehr Leistung/gleicher Preis zu raten...

Hmm Ich glaub Depp hat den PC den er vorhin zusammengestellt hatte rausgelöscht.. Ich versuch das nochmal zusammen zu bekommen:

CPU: Intel Xeon E3-1230
Kühler: Thermalright Macho
NT: be quet straight power 480W
Mobo: Asus H87-Pro oder ASrock H87 Pro4
RAM: Crucial Ballistix sport
HDD: Seagate Barracuda 1TB
SSD: Crucial M500 hatte Depp glaub ich..
Gehäuse: CoolerMaster N500
DVDBrenner: LG electronics

GPU: R9 290 Tri-X OC oder 290 Tri-X mit Battlefield 4

Wenn du 200 Euro mehr ausgeben willst, was dir nur 10-15% mehr Leistung bringt nimmst du die Gigabte 780 Ti OC

Zuletzt bearbeitet:
dirty ich finde dein System am besten aber könntest du ein luftgekühltest modell draus machen weil wakü ist mir persönlich nicht ganz geheuert

Die Zusammenstellung von Puffisworld ist die beste vom Preis-/Leistungsverhältnis. Diese bestellst du jetzt einfach und fertig!
Ergänzung ()

Ich zitiere noch:

puffisworld schrieb:

ja ich werde mir den Pc von jemanden zusammmen bauen lassen
Ergänzung ()

Ich möchte mich bei allen bedanken die sich an der Diskussion beteiligt haben :)

Wenn ich so viel Kohle auf der hohen Kante hätte, würde ich es hierfür ausgeben:

1x Fractal Define R4 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz
1x 680 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modular 80+ Gold
1x ASRock Fatal1ty Z87 Killer Intel Z87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
1x Intel Core i7 4770K 4x 3.50GHz So.1150 BOX
1x CoolerMaster Hyper T4 Tower Kühler
1x 3072MB Gigabyte GeForce GTX 780 Ti WindForce 3X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
2x 8GB Corsair Vengeance LP schwarz DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
1x 1000GB Seagate Desktop SSHD ST1000DX001 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
1x 240GB Crucial M500 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC asynchron (CT240M500SSD1)
1x Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk

Ziehmlich genau 1700 €...

https://www.mindfactory.de/shopping...2206b71ea4b0bf17e19ecccf8e7c7a0cf7f0e398b12f3

Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir es mal so, ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich wie du einem kleinen Kind das Geld aus der Tasche ziehen will.

Und ja ich könnte mir so ein System locker leisten. Nur warum sollte ich, wenn es rausgeworfenes Geld ist.

Hier nochmal die Config:

CPU: Intel Xeon E3-1230 v3
MB: Asrock H87 Pro 4
RAM: Crucial Ballistix
HDD: Seagate Barracuda 1 TB
SSD: Crucial m500 240 GB
Graka: Sapphire R9 290 Tri X OC
Laufwerk: Samsung SH-224DB
Gehäuse: Cooltek Antiphon
CPU Lüfter: Alpenföhn Sella
Netzteil: Be qiet! Straight Power E9 450W

Vielleicht bist du vernünftig genug, mit deinem Geld zu haushalten. Auch du wirst irgendwann ein Auto wollen, dann ist es praktisch, wenn man Geld gespart hat, anstatt es in überteuerter Hardware versenkt zu haben.

Jup JohnNash hatte ich ja auch erst so.

Aber da er nicht übertaktet kann er auch ein weitaus günstigere CPU/mainboard/NT/RAM nehmen...

Ist jetzt schon alles gut so.

Bitte, für die Hilfe ;)

@
DiRTYYY
Aber die 200 € für die bessere GeForce GTX 780 Ti wird er doch noch übrig haben :D

Zurück
Oben