Gamer Pc- bis 700€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok das ist ja schonmal gut zu hören das ich auch mit diesem Board gut zocken kann.

Ich habe bei Hardwareversad.de einen kühler gefunden was hälts du davon

Alpenföhn CPU-Kühler Gletscherspalte??

Und zu deiner Zusammenstellung:

Du sagtest das RAM und so die leistungs ausmachen. Ist dein Ram also die AMD edition gut und geeignet für gamen?

Scythe Mugen 2 wäre passend.

Also der RAM ist extra für AMD Systeme konzipiert. Fürs Spielen lohnen sich viele RAM-Speicher. Dieser den ich ausgesucht habt ist rein aus besserer Kompatibelität zum AMD System.

Das müsste passen. Zur Not kannste auch die Maße vergleichen oder mei Hardwareversand fragen.

EDIT: Also laut anderen Zusammenstellungen passt der auf jeden Fall.

Zuletzt bearbeitet:
OK da ich den pc von Hardwareversand zusammenbauen lasse habe ich gehört das die die anderen kühler nciht mit einbauen is sowas den schwer selbst zu machen??

Nein, dafür ist immer eine Anleitung bei. Du musst aber Wärmeleitpaste noch kaufen, sonst kannste ihn nicht draufmachen.

Es gibt auch bestimmt hier im Forum ein Tutorial dafür.

OK danke bestimmt muss ich für den einbau das ganze maindoard raus nehmen stimmts?

Ok dann werde ich mal schauen

So jetzt kommen wir glaub zum ende

Ich werde sicherlich deine zusammenstellung nehmen + dann noch den mugen 2

und das wird dann auch für jedes aktuelle spiel reichen??(höchste auflösung)
und auch für kommende spiele?

Muss man nicht unbedingt. Mach aber die Sache einfacher.

Reichen wird es bis 1-2 Jahre auf jeden Fall. Auch bei hohen Auflösungen. Warte noch bis morgen und schau nochmal rein. Falls jemand noch bessere Vorschläge hat oder einen Fehler bei meinen Vorschlägen gefunden hat, den sicher ist sicher. ;)

ok dann danke ich dir schonmal für deine gute hilfe!

dann werde ich bis morgen warten und noch mal schauen ob noch ein paar beiträge dazu gekommen sind.

Danke

MFG somon09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben