Gamer Pc für 500€

Zerovize

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
93
Hallo,
ich möchte mir einen guten Gaming Pc für maximal 500€ kaufen.
Jedoch weis ich nicht viel über die ganzen Teile bescheid z.B. welches Netzteil ist leise usw.
Ich möchte euch bitten mir einen Pc zu erstellen meine einzigen bitten sind:
Er sollte leise sein.
Und möglichst Lagfrei bei spielen laufen.

Vielen Danke im voraus
Zero :)
 

Hebras

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
871
Guck mal hier https://www.computerbase.de/forum/threads/der-ideale-pc-empfohlene-zusammenstellungen.341238/#post-3395405

da steht das hier für ca. 500 Euronen

AMD Phenom II X2 550 Black Edition
_Alternativ: Phenom II X3 720 Black Edition
Gigabyte GA-MA770-UD3
_Alternativ: MSI 785GT-E63 oder MSI KA780G oder ASUS M4A78 Pro
4GB Corsair 800MHz CL5
_Alternativ: 4GB A-DATA 800MHz CL5
HD 4870 1024MB
_Alternativ: GTS 250 oder GTX 260 oder HD 5770
Cooler Master Silent Pro 500W (KM)
_Alternativ: Cougar CM 550W (KM) oder Enermax PRO82+ 525W oder be quiet Pure Power 530W
Western Digital Caviar Blue 320GB
_Alternativ: Samsung F3 500GB
LG GH22
_Alternativ: Samsung SH-S223F oder Sony AD-7240S
Cooler Master Centurion 534
_Alternativ: Xigmatek Midgard oder Antec Three Hundred
 

Hebras

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
871
Du kannst ja jetzt erstmal gucken in welche Richtung es gehen soll. Kannst ja mal aus der Vorlage ggf. auch noch anderen, was zusammenstellen und hier posten.

Dann kann man konkret auf einzelne Teile eingehen.
Oder einfach Fragen stellen zu Bauteilen wo du dich fragst ist das besser oder das, oder wie ist das P/L?
 
Top