Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar, danke
Um die Frage zu beantworten .. ein Beispiel aus vielen: Ich habe ein Spiel im einen Laufwerk, während ich Musik im anderen Laufwerk habe .
War ja nur ein Beispiel, Musik könnte man genauso gut mit ein Film oder sonst was ersetzen. Jetzt hab ich noch eine (ich hoffe mal letzte) Frage
Wenn ich das Geld noch für ein 8GB Ram-Speicher aufbringen könnte, soll ich es dann zusammenbauen lassen? Bringt es mir denn zurzeit was?
Normalerweise würde ich den hier nehmen: für 36€ (1333 MHz) http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=44139&agid=1192
Ah, nochmal wegen RAM. Wenn ich 8GB Ram-Speicher kaufe, brauche ich ja dann ein 64-Bit System um sie nutzen zu können. Habe ich durch ein 64-Bit System (Windows 7) Nachteile? (Spiele sind ja alle kompitabel, oder?)
Hi, da ich keinen neuen Thread öffnen möchte schreibe ich lieber hier rein. Habe mein PC jetzt schon bestellt und ist bei mir seit einem Monat. Nun habe ich eine Frage, wenn mein PC nicht so eine hohe Leistung braucht ist es ziemlich leise. Aber wenn ich ein Spiel starte, das neu ist (Shogun 2 - Maximale Einstellungen) ruckelt zwar mein PC nicht, alles läuft flüssig, aber mein PC macht solche Geräusche wie wenn man dauerhaft an eine Fahrradkette drehen würde (okay nur wenn ich das Spiel beschläunige usw.)
Ist das normal? Ist das meine CPU oder Grafikkarte oder doch was anderes?