Firelag-14
Cadet 2nd Year
...
...
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumindest kein rausgeschmissenenes geld, ich denke die phenoms werden P/L mäßig besser sein.Wenn du eh erst 2009 kaufen willst, werden die Phenoms mit Sicherheit eine sehr gute alternative sein
Schön dass du das schon jetzt weißt, wo diese doch erst am 8.1 raus kommen. Und ich denke mal es sollte sich hier um die neuen handeln. Würde ich dem Kontexkt einfach mal entnehmenrueckspiegel schrieb:Die Phenoms sind um einiges langsamer als die neuen i7 Quads! Also für so einen Highendsystem keine Alternative, wenn er das Geld wirklich investieren möchte.
Du Held, der Phenom ist ein Quad, der neue, wie der alte!rueckspiegel schrieb:außerdem, wie ich vorhin schon geschrieben habe in einem anderen Threat, sind Quads die Zukunft.
Bla Bla Bla, wieder ein Kind das noch nie selber Multithreated Programme geschrieben hat...rueckspiegel schrieb:Das System soll sicherlich nicht dann 12 Monate später wieder erweitert werden, vondaher macht hier ein Quad auf jeden Fall Sinn. Warum glaubt ihr alle, dass Spiele für Jahre nur auf DualCores beschränkt werden? Dies ist die Zukunft und so wird sich auch die Software dafür weiterentwickeln!
floschman schrieb:@rueckspiegel: Schwachsinn! Von vorne bis hinten schwachsinn! Mehr muss man zu deinem völlig kompetenzfreien Thread nicht sagen
Lizzy2000 schrieb:Wen juckt schon was in 3-4 Jahren ist ?! sorry, aber bei PCs darf man fast nichtmal ein Jahr in die zukunft denken! Leistung auf Vorrat kaufen ist schwachsinn!
CBase64 schrieb:Also um es kurz zu machen im Moment macht eine Quadcore CPU bei Games noch nicht soviel aus obwohl es vereinzelt schon ein paar Games gibt die davon leicht profitieren.
Aber wie sieht es 2009/2010 aus kann man da auch noch alles Problemlos mit einer Dualcore CPU zocken?
Mich erinnert das ganze an die Situation von vor ca. 2-3 Jahren als gerade die Athlon X2 Dualcore CPUs auf den Markt kamen auch damals hieß es hier im Forum bei Kaufberatungen usw. Dualcore bringt nix kauf dir lieber nen Single Core Athlon64 3200+ , 3500+ oder den 4000+ usw.
Funart schrieb:Nachdems hier ja kräftig am Thema vorbeigeht mal wieder ein sinnvolles Statement.
1 x Enermax MODU82+ 625W ATX 2.2 (EMD625AWT)128 Euro
2 x Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC2-5300U CL5 (DDR2-667) (KVR667D2N5K2/4G) 2 x 32 Euro
1 x Samsung SpinPoint F1 640GB, 16MB Cache, SATA II (HD642JJ)61 Euro
1 x Intel Core 2 Quad Q9300, 4x 2.50GHz, boxed (BX80580Q9300) 214 Euro