gamer pc rund 400 euro

also,hab jetzt,auch dank ghosty(danke nochmal für die gute beratung) ,das mainboard mit nem AM2 sockel genommen und die AMD athlon CPU...ansonsten alles gleich...der beitzer des computerladens hat mir auch noch etwas preiserlass und so gegeben....

hab jetzt bestellt und freu mich riesig ;)

danke euch allen
 
Btw: passt die 4830 überhaupt in den Cooltek-Minitower? Beim Link zu Hardwareversand.de steht " -nicht für lange Grafikkarten -geeignet"...
 
hmmm gute Frage, wobei die 4830 noch nicht zu den langen Karten gehört, denke ich...
kann ich leider nicht beantworten, hab es nur ausgewählt weil nicht "häßlich" und recht günstig war, ohne die Beschreibung zu lesen
 
Oh, jaaa, natürlich können die laut sein, ganz besonders die Sapphire, les mal hier die Bewertungen...

die 4830 von HIS, die ich bereits verlinkt hatte soll sehr leise sein, und ist kaum teurer...

die Empfehlungen hier im Forum haben schon einen Grund, es geht nämlich nicht nur um die Gesamtleistung, sondern um das Gesamtpaket...
 
Sparkle GeForce 9800 GT
Komplett lüfterlos, also null geräusche, nur sollte man sie nicht mehr übertakten, weil sie sonst zu heiß wird, ansonsten TOP
 
wäre das auch ne alternative? diese solls ehrleise sein und 9600 ist jetzt auch nicht zu alt...

ich denke ich hätte damit locker 2-3 jahre alle spiele gut spielbar auch auf höheren grafikauflösunge,oder?
 
so nehm jetzt die 9800 von XFX für 96 euro und dafür dann 4gb RAM weil das istd ann ein preisausgleich und leise so wie ein laptop beim hochfahren...

und für aktuelle games auf 1440x900 oder was die andere zahl ist wirds auf jeden fall bei hoher auflösung reichen
 
für alle Games reicht es sicher nicht, aber die Leistung ist recht ordentlich
 
ah ahb die 9600 genommen...nicht 9800^^

aber meine freunde zocken mit 8800 und teilweise auch mit 9600 und diekönnen nicht klagen,selbst bei 19" TFT

ähm doch also GTA IV sollte schon bei normaler auflösung klappen genauso wie crysis far cry 2 team frotress 2 und CSS
 
für alle games reicht es sicherlich, aber höchstens auf mittleren details.
 
so ehhe...brauch jetzt noch ein betriebssystem:

Will mir,für das in meiner signatur stehende system,ein betriebssystem kaufen und da mein PC an erster Stelle zum zocken gedacht ist,wollte ich fragen,welches system mit welcher bit-rate sich am ehesten nutzen lassen würde...also auf jedenfall windows...nur mit wie viel bit(32/64) und vista oder XP??

freue mich über viele antworten,

mfG Lil Moo
 
vista home premium 64bit
 
ich habe mir mal spontan die zusammenstellung von ghosty bestellt und dsa paket war am nächsten tag da, war der hammer, abends bestellt, am nächsten mittag wars da, naja egal, jedefalls muss ich sagen ghosty dsa war einfach verdammt perfekt. hätte im leben nie gedacht das ich für 390 euro so ne verdammt gute leistung bekomme. für alle preisbewusten 19" zocker kann ich diese nur empfehlen, zocke crysis alles auf high sehr flüssig.
 
echt is ja geil...
wo hast du es denn bestellt, und hast du es selbst zusammengebaut???
wie ist die Lautstärke von der HIS 4830, weil man überall liest, dass sie leise sein soll... ist das Modell empfehlenswert??
 
ne habe wie du empfohle hast mit zusammenbau bestellt + 5€ online gutschein. ja der pc ist verdammt leise, wie ich jedenfalls finde, in windows höre ich ihn garnicht und beim zocken dann acuh nur leis, also echt ein leises ding, habe alles über hardwareversand.de bestellt. kann so wie alles empfehle....... istn super ding. dank dir nochma :D
 
Zurück
Oben