gamer pc rund 400 euro

Ähm...ja meine unten stehendes sys ist mir zu laut selbst wenn ich nichts offen habe und im bildschirmschoner hört man den so wie wenn ich zig anwenungen anhabe...kann das am prozessorkühler liegen doer am gehäuselüfter? weil ich tendiere zum gehäuselüfter und würde den im notfall ersetzen...selbst enermax gehäuselüfter kommen grad mal an die 15 euro und das wär gut zu verkraften...

oder welches würdet ihr mir empfehlen, ich habe im asus gehäuse eins eingebaut,ich denke mal das ist laut,wenn nicht sagt mir ob der amd prozessor laut ist...

ähm achja...120 mm lüfter(gehäuse)
 
hab den cpu kühler wie erbeim porzessor bei lag von amd...

ähm joa...glaub auch gehäuse nur der dreht dann dauerhaft durch...

ich weiß nicht wieso...

ähm wie meinst du das mit angeschlossen?
 
Das mit dem dauerhaft volle Pulle drehen schieb ich auch auf ne deaktivierte Q'n'Q Funktion im Bios. (Ok, bei mir ists Faulheit, scheiss Fanmate Handregelung ^^)

ähm wie meinst du das mit angeschlossen?

Ok, hätte das noch anders formulieren sollen, wollte wissen wieviel Volt oder ob der auch Temp geregelt wird.
Was für nen Stecker ist denn da dran ? Dieser 4 Pol wie an Laufwerken ? Nen kleiner 3 oder 4 poliger auf dem Mainboard ?
 
@Besitzer der oben genannten Zusammenstellung: könnt ihr bitte mal 3DMark06 (als Vergleichswert; bitte mit Angabe der Auflösung) drüberlaufen lassen? Und gleich noch GTA4 testen? ;)

@Ghosty: Das MoBo ist AM3-ready; seh ich das richtig? Dh wenns mal ums aufrüsten geht, dann Phenom I(I) rein und ne schärfere Grafikkarte und eventuell ein neues NT...
 
jupp so schauts aus, darauf war es ja ausgelegt, Prima Leistung zum Spitzenpreis, dadurch leider nicht allzu lange haltbar aber zukunfstsicher...
 
@Ghosty: welche gebrauchte Grafikkarte würdest zu der Zusammenstellung empfehlen? Muss ja net immer alles neu sein...
 
ich kenne mich leider nicht mit den Preisen gebrauchter Grakas aus...
ich würde an deiner Stelle mir lieber eine neue in deiner Preisvorstellung kaufen
 
Zurück
Oben