Ich bin erstmal off für heute, werde aber morgen früh nochmal hier vorbei schauen, bevor ich die Bestellung aufgebe.
Wünsche euch noch einen schönen Abend 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maisel schrieb:Meines Wissens ist das die aktuelle Konfig, wobei hier noch die Einträge von Win 7 Pro 64bit und dem Monitor Dell UltraSharp U2412M fehlen.
Maisel schrieb:Wenn nicht, dann frag mal nach, da ein großes Netzteil bei einem System was weniger benötigt einen sehr schlechten Wirkungsgrad hat und das 680er ist schon ziemlich groß.
mazzury schrieb:Oder sinnvoller Weise in einen guten 120mm Lüfter für's Heck, denn der im Gehäuse verbaute soll ätzend laut sein ... zwar nicht erste Wahl, aber der Noctua passt wenigstens zu dem ollen Kühler. Oder preisliche Mittelklasse. Oder gut & günstig von bequiet! oder Enermax
Das stimmt, ich meinte damit Abwegung P/L-Verhältnis zu Effizienz. Ein 680W Netzteil kostet wahrscheinlich um die 120€, während ein 500W so um die 80 Euro kostet. Die Auslastung wird bei beiden wahrscheinlich ziemlich gleich sein, da ich davon ausgehe, das ihr System im Normalbetrieb, selbst beim Sims spielen keine 320W beträgt und somit die 250W bei einem kleineren Netzteil zumindest genauso Effizient sind.Die höchste Effizienz erreichen netzteile bei einer Auslastung von etwa 50%.