Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gamer-Pc-Zusammenstellung bis 2000€, Verbesserungsvorschläge
- Ersteller misswinchester
- Erstellt am
Aber irgendwo hier wurde geschrieben, dass wohl nur der Hintere Probleme macht, ich weiß es ja nicht.^^
*Gnarf* bei den CPU-Kühlern ist wirklich bei jedem was dabei, was mich stört. xD Der Eine passt nicht ins Gehäuse, der Andere ist zu schwer und ist wohl schon des öfteren vom MB gekracht, der Andere ist zu laut usw. usw. *seufz* Und meine blöde Tastatur gibt gerade ihren Geist auf! *fluch*
@mazzury
Seite: 2000mm ? O_O Lol! xD
*Gnarf* bei den CPU-Kühlern ist wirklich bei jedem was dabei, was mich stört. xD Der Eine passt nicht ins Gehäuse, der Andere ist zu schwer und ist wohl schon des öfteren vom MB gekracht, der Andere ist zu laut usw. usw. *seufz* Und meine blöde Tastatur gibt gerade ihren Geist auf! *fluch*
Ergänzung ()
@mazzury
Seite: 2000mm ? O_O Lol! xD
Ein 2 Meter Lüfter, der kühlt schön 
Problem ist, man kann über den Konfigurator nicht auswählen welchen der drei 120mm man wechselt, also entweder muss das dann wieder über den Support geklärt werden und man muss hoffen, dass es klappt. Oder man tauscht direkt alle drei.
Zu welchem Kühler passt denn jetzt welche Aussage von dir? Also welcher passt nicht, welcher bricht ab usw.
Problem ist, man kann über den Konfigurator nicht auswählen welchen der drei 120mm man wechselt, also entweder muss das dann wieder über den Support geklärt werden und man muss hoffen, dass es klappt. Oder man tauscht direkt alle drei.
Zu welchem Kühler passt denn jetzt welche Aussage von dir? Also welcher passt nicht, welcher bricht ab usw.
Ich habe gerade ein unboxind-Video zu meinem Gehäuse gesehen. da stellt sich mir die Frage, WIE mache ich das Gehäuse auf, um es sauber zu machen, wenn ich von der einen Seite nicht dran komme und auf der anderen Seite der 200mm Lüfter ist? O_O Ausserdem finde ich das Gehäuse jetzt irgendwie hässlich xD
@habla2k
Das nicht, aber man kann in den Warenkorb schreiben, welcher ausgetauscht werden soll.
Zu welchem Kühler jetzt welche aussage gehört hat, weiß ich nicht mehr. xD
@habla2k
Das nicht, aber man kann in den Warenkorb schreiben, welcher ausgetauscht werden soll.
Zu welchem Kühler jetzt welche aussage gehört hat, weiß ich nicht mehr. xD
Lillymouche
Lt. Commander
Wie, wat, extra Lüftersteuerung? Im 500r ist doch so'n Schieberegler für LEDs an/aus und ein paar Geschwindigkeitsstufen miteingebaut?
Und das Gehäuse frisst CPU Kühler bis 165mm Höhe, das sollte doch dicke reichen. Zwecks Verschicken halt je kompakter, desto besser.
So wie ich das von dem billigen MS-Tech Hornet Gehäuse aus dem hiesigen Familienkreis kenne, werden die Seitenlüfter lediglich durch ein Stromkabel mit dem Rest verbunden sein. Es bleibt also dabei, dass man die Seitenwand losschraubt, vorsichtig löst und langsam abnimmt, dann sollte man das Kabel recht schnell sehen können. Alles kein Hexenwerk.
Agh!
Und das Gehäuse frisst CPU Kühler bis 165mm Höhe, das sollte doch dicke reichen. Zwecks Verschicken halt je kompakter, desto besser.
So wie ich das von dem billigen MS-Tech Hornet Gehäuse aus dem hiesigen Familienkreis kenne, werden die Seitenlüfter lediglich durch ein Stromkabel mit dem Rest verbunden sein. Es bleibt also dabei, dass man die Seitenwand losschraubt, vorsichtig löst und langsam abnimmt, dann sollte man das Kabel recht schnell sehen können. Alles kein Hexenwerk.
misswinchester schrieb:Ausserdem finde ich das Gehäuse jetzt irgendwie hässlich xD
Agh!
Also bei mir ist das Kabel für den Seitenlüfter nicht soo arg lang, ist schon immer n bisschen gefummel. Vielleicht wäre es dafür doch besser, wie von Nilson ja vorgeschlagen, den Seitenlüfter komplett wegzulassen? 
Na, dann schau mal lieber nochmal durch die passenden Gehäuse, ob du noch einanderes findest, das "hübscher" ist ^^
Na, dann schau mal lieber nochmal durch die passenden Gehäuse, ob du noch einanderes findest, das "hübscher" ist ^^
So, nach etlichen Videos zu diversen Gehäusen bleibe ich bei meinem 500R 
@mazzury Bidde nich haun!
Nix gibts, der 200000000mm Lüfter bleibt drin! So!
@mazzury Bidde nich haun!
Nix gibts, der 200000000mm Lüfter bleibt drin! So!
@Nison und wenn ich den auch austauschen lasse?
Das habe ich auch gerade gelesen. Ich hätte ja noch die Option, den an der Seite ganz wegzulassen und dafür evtl. 1-2 140mm ins ''Dach'' einzubauen....?
Hallo,
da ich hier nur am meckern bin kommt von mir ein Vorschlag ohne Berücksichtigung aller mMn (Sorry schon mal vorab)
sinnlosen Sonderwünsche seitens der TE.
Den Differenzbetrag zu der Wunschkonfig bei Alt.....e kann sich wohl jeder selbst ausrechnen.
Wobei bei mir das MB einen ordentlichen Soundchip + Kopfhörerverstärker hat. Das NT kann man auch in 450W Variante nehmen, reicht auch dick und auf den extra CPU-Kühler könnte man auch verzichten!
Insgesamt ist die Konfig sowieso für den einsatzzweck overpowerd. Als erstes würde sich eine GTX 770 als downgrade empfehlen, oder gar R9 270.

SUMME mit Vers. ca. 1200€
Dazu noch ein ordentlicher Zocker-Monitor und Kopfhörer:
ASUS VG248QE, 24" (90LMGG001Q022B1C)
Superlux HD681 schwarz
Jetzt kann man sehen wie viel Geld diese Sonderwünsche so kosten ohne nennenswerten Leistungsverlust (unter5%).
Die Gehäuselüfter müssen auch nicht getauscht werden
Weitere Begründungen zu meinem Vorschlag möchte ich mir an dieser Stelle ersparen, weil ich davon ausgehe, dass diese nicht mit der Gefühlslage der TE übereinstimmen
Gruß
Sebi
da ich hier nur am meckern bin kommt von mir ein Vorschlag ohne Berücksichtigung aller mMn (Sorry schon mal vorab)
Den Differenzbetrag zu der Wunschkonfig bei Alt.....e kann sich wohl jeder selbst ausrechnen.
Wobei bei mir das MB einen ordentlichen Soundchip + Kopfhörerverstärker hat. Das NT kann man auch in 450W Variante nehmen, reicht auch dick und auf den extra CPU-Kühler könnte man auch verzichten!
Insgesamt ist die Konfig sowieso für den einsatzzweck overpowerd. Als erstes würde sich eine GTX 770 als downgrade empfehlen, oder gar R9 270.

SUMME mit Vers. ca. 1200€
Dazu noch ein ordentlicher Zocker-Monitor und Kopfhörer:
ASUS VG248QE, 24" (90LMGG001Q022B1C)
Superlux HD681 schwarz
Jetzt kann man sehen wie viel Geld diese Sonderwünsche so kosten ohne nennenswerten Leistungsverlust (unter5%).
Die Gehäuselüfter müssen auch nicht getauscht werden
Weitere Begründungen zu meinem Vorschlag möchte ich mir an dieser Stelle ersparen, weil ich davon ausgehe, dass diese nicht mit der Gefühlslage der TE übereinstimmen
Gruß
Sebi
Lillymouche
Lt. Commander
Nilson schrieb:Dann kannste die anderen aber auch drin lassen, der wird wahrscheinlich der lauteste werden.
Sämtliche Reviews zu dem Case sprechen eine andere Sprache, schenken wir denen doch einfach mal Glauben.
Und selbst, wenn der große sich als störend erweisen könnte... wie verpackt man das jetzt am besten? Also wer mit einem Schraubenzieher umgehen und eine Glühlampe wechseln kann, sollte genug technisches Verständnis haben, um einen ollen Lüfter auszubauen.
...dass diese nicht mit der Gefühlslage der TE übereinstimmen
... wie verpackt man das jetzt am besten?
Jaja, unser kleines Sorgenkind.
Was machen wir nur mit dir missi?!?!?!
Ihre Wünsche respektieren, ihre Fragen beantworten und Hilfestellungen geben, ganz einfach 
Den einen 120mm tauschen, den Rest so lassen. Ich glaube nicht, dass du ein Temperaturproblem bekommen wirst, erst Recht nicht ohne Übertaktung. Falls der Seitenlüfter zu laut ist und man auch zweifelsfrei sagen kann, dass der das Problem ist, wird der eben entfernt
Den einen 120mm tauschen, den Rest so lassen. Ich glaube nicht, dass du ein Temperaturproblem bekommen wirst, erst Recht nicht ohne Übertaktung. Falls der Seitenlüfter zu laut ist und man auch zweifelsfrei sagen kann, dass der das Problem ist, wird der eben entfernt
@Maisel
Okay, danke, dann werde ich es so machen, dass ich nur den Hinteren austauschen lasse, den 200mm aber behalte, sollte er mich irgendwann stören, kann ich ihn ja scheinbar selbst ausbauen.
@Sebi_
Danke für deine zusammenstellung, aber dir ist bestimmt bewusst, dass das so garnicht meinen Vorstellungen entspricht, für mich also völlig unnütz ist.
@mazzury
Also werde ich nur einen Lüfter austauschen lassen, siehe meinen Text oben bei Maisel.
@habla2k
Genau, so wirds gemacht.
Okay, danke, dann werde ich es so machen, dass ich nur den Hinteren austauschen lasse, den 200mm aber behalte, sollte er mich irgendwann stören, kann ich ihn ja scheinbar selbst ausbauen.
@Sebi_
Danke für deine zusammenstellung, aber dir ist bestimmt bewusst, dass das so garnicht meinen Vorstellungen entspricht, für mich also völlig unnütz ist.
@mazzury
Also werde ich nur einen Lüfter austauschen lassen, siehe meinen Text oben bei Maisel.
@habla2k
Genau, so wirds gemacht.