Gamer Pc Zusammenstellung

Unbenannt.JPG

Oh ja die Palit. Ist auch gut.
Die MSI GTX 770 ist zwar schneller und leiser, muss aber ja nicht immer MSI sein ;)

Ein CPU-Kühler fehlt immer noch.

Jetzt gehts!

Aber
- sind die 950,- mit Monitor gemeint
- wo ist die SSD
- hab hier Forum mal was gelesen das ne 770 Schwachsinn ist :evillol:

Trotzdem ne stimmige Auswahl und für den Preis okay!

Doch doch... schon. Deine Ohren würden sich nur freuen, wenn die CPU unter Last geht.

Und nimm doch bitte ein 450W Netzteil. Ein 400er reicht zwar schon, aber es ist doch sehr knapp bemessen.
Wenn mal ein paar Lüfter mehr, Ferstplatten oder so dazu kommt, dann wirds schon eng.

Ein System Power 7 450W oder halt ein E9(ohne CM)

ok also der Monitor is in den 950 Inbegriffen sorry für schlechte Ausdrucksweise ^^

Wieviel FPS schafft der PC in WoW auf Ultra?

LoL... mehr als dein Bildschirm ;)
Außer du kaufst dir einen gescheiten für 300€ mit 120/144Hz

|paladin| schrieb:
Doch doch... schon. Deine Ohren würden sich nur freuen, wenn die CPU unter Last geht.

Und nimm doch bitte ein 450W Netzteil. Ein 400er reicht zwar schon, aber es ist doch sehr knapp bemessen.
Wenn mal ein paar Lüfter mehr, Ferstplatten oder so dazu kommt, dann wirds schon eng.

Ein System Power 7 450W oder halt ein E9(ohne CM)

Genau das ist das wo ich mich nicht auskenne...
Beim Netzteil gibts so viele verschiedene Varianten und und und...

Wenn du noch nen Key hast (alter Rechner) braucht du kein neues Windows, sofern du es auf dem alter nicht mehr nutzt. (Über das andere "nicht kaufen" wird hier nicht geredet)

Ansonsten kann man das so kaufen.

Passt alles. Für WoW braucht man auch kein Xeon.

Ist der "IT-Techniker" ein Bekannter?
Eine Windows Lizenz brauchst du schon, aber die besorgt er dir entweder oder du kaufst eine OEM in der Bucht für rund 40€ - achso Nilson hat natürlich recht. Wenn du schon eine Lizenz hast...

oder SO

Was soll die Netzwerkkarte?

Das ist nen WLAN-Stick, oder?

|paladin| schrieb:
Passt alles. Für WoW braucht man auch kein Xeon.

Ist der "IT-Techniker" ein Bekannter?
Eine Windows Lizenz brauchst du schon, aber die besorgt er dir entweder oder du kaufst eine OEM in der Bucht für rund 40€ - achso Nilson hat natürlich recht. Wenn du schon eine Lizenz hast...

Der It techniker ist ein Bekannter :D
Win7 werde ich mir dann einfach kaufen ^^
Ergänzung ()

Nilson schrieb:
Das ist nen WLAN-Stick, oder?

Jop

Zurück
Oben