Marcelli87
Cadet 2nd Year
Guten Abend,
ich bin neu hier im Forum so entschuldigt bitte wiederholte Fragen. Ich kenne mich mit Pc Hardware kaum aus und würde euch gerne bitten mir einen Gamer Pc zusammenzustellen.
Mein derzeitiges System ist ca. 2 Jahre alt:
Intel E8500
ASUS P5Q
4GB RAM DDR2
ATI 4870 1GB DDR5
Bildschirm: LG W2242T 22"
Leider kommt mein System bei Battlefield Bad Company 2 zb. ein wenig ins schwitzen.
Ich bin Primär am Spiele zocken (am liebsten am Maximalen Details), sekundär im Internet Surfen.
Mein Buget ist mit ca. 1000€ veranschlagt + zur not noch einen HD-Bildschirm.
Mein zukünftiger Computer sollte etwas zukunftssicher in Sachen USB 3.0 sowie DirectX11 sein. Wie ich schon in andern Themen hier gelesen habe sollte ich evtl. auf die 6000er Serie warten und solange meine alte Graka verbauen. Dann bräuchte ich nur noch ein:
-Prozessor: Dachte da an so einen Intel i7 (weiß aber nicht welcher am besten geeignet ist)
-Mainboard: Absolut keine Ahnung das es mit dem Prozessor zusammen passt
-Netzteil: ein Leises, Leistungsstarkes wäre gut
-RAM: Guten Marken RAM am besten DDR3 4GB+ (6 oder 8 bevorzugt)
-Graka: Evtl. die alte
-Gehäuse: Optisch egal ich weiß nur nicht wegen den Maßen das alles gut reinpasst
-Lüfter: ???
-Laufwerk: ???
-Festplatte: ???
Ach ja ich würde das alles gerne bei Mindfactory bestellen. Zusammenbauen kann ich selbst.
Vielen dank für eure Mühe und schönen Abend noch
Grüße Marcel
PS: Das FAQ Der ideale Gaming-PC hab ich gelesen bräuchte aber ein individuelles Angebot
ich bin neu hier im Forum so entschuldigt bitte wiederholte Fragen. Ich kenne mich mit Pc Hardware kaum aus und würde euch gerne bitten mir einen Gamer Pc zusammenzustellen.
Mein derzeitiges System ist ca. 2 Jahre alt:
Intel E8500
ASUS P5Q
4GB RAM DDR2
ATI 4870 1GB DDR5
Bildschirm: LG W2242T 22"
Leider kommt mein System bei Battlefield Bad Company 2 zb. ein wenig ins schwitzen.
Ich bin Primär am Spiele zocken (am liebsten am Maximalen Details), sekundär im Internet Surfen.
Mein Buget ist mit ca. 1000€ veranschlagt + zur not noch einen HD-Bildschirm.
Mein zukünftiger Computer sollte etwas zukunftssicher in Sachen USB 3.0 sowie DirectX11 sein. Wie ich schon in andern Themen hier gelesen habe sollte ich evtl. auf die 6000er Serie warten und solange meine alte Graka verbauen. Dann bräuchte ich nur noch ein:
-Prozessor: Dachte da an so einen Intel i7 (weiß aber nicht welcher am besten geeignet ist)
-Mainboard: Absolut keine Ahnung das es mit dem Prozessor zusammen passt
-Netzteil: ein Leises, Leistungsstarkes wäre gut
-RAM: Guten Marken RAM am besten DDR3 4GB+ (6 oder 8 bevorzugt)
-Graka: Evtl. die alte
-Gehäuse: Optisch egal ich weiß nur nicht wegen den Maßen das alles gut reinpasst
-Lüfter: ???
-Laufwerk: ???
-Festplatte: ???
Ach ja ich würde das alles gerne bei Mindfactory bestellen. Zusammenbauen kann ich selbst.
Vielen dank für eure Mühe und schönen Abend noch
Grüße Marcel
PS: Das FAQ Der ideale Gaming-PC hab ich gelesen bräuchte aber ein individuelles Angebot
Zuletzt bearbeitet: