Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sieht wunderbar aus, aber 2 TB lohnen sich im Moment sehr. ich würde da, wenn es nur für Daten sein soll eine WD Green kaufen. Alternativ auch eine F4.
Als Systemplatte könntest du dir überlegen, ob du noch eine M4 mit 64 GB dazu kaufst.
schaut gut aus, abgesehen vom monitor da bin ich bisschen skeptisch .
das is wie beim netzteil ne komponente wos sich eigentlich nicht lohnt zu sparen.
- 2Tb brauch ich nicht, sammel keine Musik/Fotos auf meiner internen HDD.
- SSD brauch ich nicht, so eilig hab ich es nicht und auf ein paar sec schnellere Ladezeiten kann ich verzichten (atm hab ich Vista, also kann es nur schneller werden)
- reichen 450Watt auch beim Übertakten? Hab eigentlich nur gutes über das Antec Netzteil gelesen(erreicht fast silber)
- besser Monitor in der Größenklasse(für nicht viel mehr)?
Tipp:
Bei ebay kann man sogenannte Labeled-Versionen von Windows 7 HP kaufen.
Da steht dann halt nur DELL oder HP auf der DVD aber du erhälst dazu einen gültigen Lizenzaufkleber mitsamt Aktivierungscode. So sparste nochmal gut 20€!
Bsp? mit Backlight-Led? ich bin gerade vor einem 21.5" Dell P2211H mit 1980x1080 und der ist mir schon groß genug.
DerBaya schrieb:
Tipp:
Bei ebay kann man sogenannte Labeled-Versionen von Windows 7 HP kaufen.
Da steht dann halt nur DELL oder HP auf der DVD aber du erhälst dazu einen gültigen Lizenzaufkleber mitsamt Aktivierungscode. So sparste nochmal gut 20€!
das antec ist wirklich sehr gut und soll auch Laufruhig sein, ich würde also daher beleiben, aber Recht haben sie, 450 Watt reichen auch zum Übertakten aus.
Wegen SSD. Du merkst nicht nur die Paar sekunden Kürzere Ladezeiten. Es ist vorallem Das Reaktionsvermögen und die "Schwupdizität" des Betriebssystems welhce Auffallen. Ich kenne keinen, der Nach dem Wechsel auf ne SSD jemals wieder eine HDD verbauen würde (für OS). Und Teuer sind die aktuellen auch nicht mehr, solange man nicht 200+GB will.
@memory_stick: Doch ich! So gravierend ist der Unterschied zur SSD auch wieder nicht. Ein sauberer Rechner funzt auch gut, ob ein Programm jetzt in 0,2 Sekunden oder in 1 Sekunde startet ist doch nicht relevant.
Einzig der Systemstart geht halt sehr flott.
Ich sag mal so, die Geräte sind ausgereift.
Du wirst wenn du in Amazon oder so schaust und nach den Bewertungen gehst,
kein schlechtes Modell mehr kriegen.
Ich nehme an du brauchst ihn nur zum Zocken, von daher tut's ja ein stinknormales TN-Panel.
120Hz und 3D brauchste denk ich auch nicht, also kannst du dir in der bunten Amazon-Welt einfach nen raussuchen, der dich auch optisch anspricht!