Gamer + Render Pc bis 600 €

Killaklaue

Cadet 1st Year
Ich will einen neuen Gamer Pc zusammenbauen habe 600 Euro zur Verfügung der Pc muss Battlefield 4 auf Ultra abspielen können und Sony Vegas das Rendern usw. sollte flott und zügig klappen bitte bitte gibt mir nen Verbesserungsvorschlag wenn das System so nicht stimmt . Mfg Jan = )
Ps.: will den i5 noch übertakten in Zukunft.

Vorhanden
Corsair CS650M 650W, Netzteil
arbeitsspeicher crossair 1600 8gb
Readon 6870 4gb
Tower

Ich danke euch allen =D für die Professionellen Antworten !!!

Will mir den Pc selbst zusammenbauen und werde dann bei Geizhals.de alles abchecken wegen den preisen.

Ich sehe keine Konfiguration die man bewerten könnte?
Die Maße vom Tower wären wichtig... Wegen Graka und Cpu Kühler. Netzelteil würd ich ein neues holen, zumal deins leicht überdimensioniert ist.
RAM sollte noch gehen denk ich.

Zuletzt bearbeitet:
...welches System verbessern??

Und das willst du mit der Grafikkarte? spielen? Und Spaß haben? Wohl nur auf 1024x768.

Verkauf die Karte für 60€, lass dich ordentlich beraten, Schlag dir die übertakterei aus dem Kopf und schon haben wir 660€ als Grundlage :)

...und was ist aus diesem Thema geworden? :freak:

die masse vom tower kommen sofort =D neues netzteil holen okay ihr seit ja die Profis =)

Tower = 46 cm Lang
21 cm breit
45 cm hoch

Tower = remark
xeon : design for pentium 3 Xeon
Processors
A ATX
F Full at
M Micro ATX
Pi for intel Pentium 4 CPU Hole

vorne ist ein emblem aus plastik(sticker) = Antec
und ein kleiner dünner sticker = AMD 64 Athlon X2

Vielen dank =) beste seite werd ich auch weiterempfehlen ^^
Ergänzung ()

hat sich erledigt denk ich weil von zeit zu zeit bessere komponenten ( pc teile doch rauskommen ?! ) =)

thompson004 schrieb:
Promashup's Konfig kannste so nehmen.

er will übertakten! wusste nicht dass das mit dem xeon so toll geht...

4670k + zboard wie der erste geschrieben hat.. 280€
dazu ne 256gb ssd 130€
nochmal 8gb ram (weil rendern, da sollte man schon 16gb haben) 60€
1-2 tb hdd

dann bist bei gut 600€… kühler braucht noch.. also 650€ :/ is halt dann bissl mehr als geplant, aber top.
desweiteren kannst dann wenn die 20nm grafikkarten in nem guten halben jahr kommen, da überlegen noch aufzurüsten.

...:freak:... was war das denn??

tut mir Leid bselom versteh die frage nicht ... das war ein veraltetes Thema von mir >> 08.01.2014 Thema werd es gleich löschen !Bitte nicht Metaxa werde mir den Pc dann jetzt sofort kaufen 100 %

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Smith schrieb:
er will übertakten! wusste nicht dass das mit dem xeon so toll geht...
4670k + zboard wie der erste geschrieben hat.. 280€

Wenn OC in seinem Fall sinnvoll wäre, wäre der 4670K + Z Board die erste Wahl, da er aber rendern und BF4 spielen will, schreit es förmlich nach 8 Threads, welche mit dem OC eines i5 gleichziehen und auch noch weniger Strom verbrauchen, dazu kostet das benötigte Board und Kühler auch noch weniger.

1920x1080
pipi schrieb:
bf4 ultra? 600€? welche auflösung?
Ergänzung ()

GUT werde das beherzigen ist das Thema jetzt fertig ? :)
promashup schrieb:
Wenn OC in seinem Fall sinnvoll wäre, wäre der 4670K + Z Board die erste Wahl, da er aber rendern und BF4 spielen will, schreit es förmlich nach 8 Threads, welche mit dem OC eines i5 gleichziehen und auch noch weniger Strom verbrauchen, dazu kostet das benötigte Board und Kühler auch noch weniger.
Ergänzung ()

Promashup kannst du mir bitte eine Liste nochmal schreiben was ich alles brauche bin grad leicht verwirrt ! Danke im vorraus :) werd mir das dann jetzt alles kaufen.

Zurück
Oben