Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein Danke euch allen finde ich Total Klasse!!! Alles Supergünstig bei mindfactory bekommen ich hoffe nur das das Netzteil das mein Kumpel mir schenkt dafür auch geeignet ist > Corsair CS650M 650W, Netzteil .
Erstmal danke Metaxa das du noch Interesse für mein thema hast .. habe mich erkundigt wegen dem Nightbuy sodass ich versandkosten bei Mindfactory sparen kann von 12:00 mitternacht bis 06.00 uhr das netzteil werd ich mir dann auch noch kaufen promashup danke !!!
Wollte eigentlich jetzt alles bestelln bei Mindfactory ...promashup hat mir ja alles super ergänzt .
Also ich wollte professionelle Lets Plays machen bei Youtube das ist meine Hintergrundgeschichte und ich habe ca 600 € zur verfügung, zocken will ich so gut es geht mit 1080 pixeln und 30 fps und schnell rendern. Danke im voraus freut mich grade sehr das ihr beide euch noch für mein thema interessiert !
Das Corsair reicht doch, Metaxa hat etwas übersehen:
"Grafikanschluss 6+2-Pin-Grafik 4" -> 4 Anschlüsse mit jeweils 6+2Pin, also 6pin, wobei 2 dazusteckbar sind,
d.h. man kann damit eine Graka, die 8Pin + 6Pin braucht, versorgen!
Dein NT reicht also, von der Leistung, wie auch von den Anschlüssen her!