Gamer System zusammenstellen

Wie jetzt du willst mit diesem PC auf so einem Bildschirm zocken? Dann reicht dir auch eine GTX 570 oder 6950 bzw. 6970.

Die alte würde ich nicht nehmen, da du manchmal denkst dein PC hebt gleich ab. Und Strom fressen tut die auch! :D

MfG Sandro

Naja noch nicht so die Gedanken gemacht. Bzw. ich weiß nicht was es für einen Unterschied machen würde. Ob es sich rentiert für paar Games nen neuen TFT zu kaufen...
Gut wenn ich dann wirklich 3D Vision will, brauche ich eh einen neuen Bildschirm.
Muss aber erstmal nicht sein. Nun guten 22er in die Tonne schmeißen möchte ich erstmal noch nicht.^^

Auf was zockt ihr denn so?
Macht es 24" statt 22" so viel geiler?
Welche Auflösung wäre das dann?

Lässt sich eigentlich auch einfach ein 42" LED TV als Bildschirm benutzen?
Vom Signal anzeigen bestimmt, aber hat dass überhaupt nen Wert?
Bezüglich Reaktionszeit usw...

Ich überlege schon hin und her, ob ich mir irgendwie ein Gerät sparen kann.
Wenn ich PC auf dem TV ausgebe oder wenn ich TV auf nem Bildschirm gucke.
Nur will man ja nicht immer um TV zu gucken den Rechner hochfahren. Und zum arbeiten am PC finde ich viel Größeres als 22“ nicht so prickelt.

Allerdings überfordern mich aktuell ehrlich gesagt die ganzen technischen Möglichkeiten diesbezüglich noch einwenig. Aber nicht schlimm, unsere liebsten M.Markt Miterbeiter ja auch. xD

naja 22 auf 24 macht nicht sonnen grossen unterschied... jedoch 22 1680er auf 24 1080p macht nen Unterschied... oder du sparst auf nen Schirm mit ner 2500xXXXX Auflösung, der Dell mit "27" ist ganz nett.

42er LCD lässt sich benützen, aber imo nicht so toll, da du zu weit weg sitzt um den Produktiv benutzen zu können - zum Gamen jedoch könnte es gut sein, hab auf dem 32er TV bei mir daheim mal gezockt - probiers aus wenn du einen hast. Jedoch denke ich dass dir iwann doch die Details fehlen werden wenn das Verhältnis Auflösung zu Größe zu gross wird... 120dpi sind schon was nettes.

MM-Mitarbeiter sind erst angestellte Verkäufer, danach Berater. Nicht unbedingt die beste Konstellation.

Zuletzt bearbeitet:
Ja du kannst auf dem 42er zocken. Du solltest dich aber mal über den Input-Lag vom TV informieren falls du z.B. viele Shooter spielst.

MfG Sandro

So dann habe ich mal etwas optimiert.

Netzteil: be quiet! Dark Power Pro P9 650W -> be quiet! Straight Power CM E8 680W
Kühler: be quiet! Dark Rock Advanced C1 -> Scythe Mugen 2 REV B
Grafik: Gainward GTX 550Ti -> Palit Sonic Geforce GTX570

Damit wäre ich bei 1172€ incl. Zusammenbau.
Ich hoff die machen dass auch ordentlich. Habs mir teilweise angeguckt, gar nicht sooo leicht mit den Kabeln verdeckt verlegen, Kühler optimal leitend anbringen usw. Macht hoffendlich kein Praktikant oder so :D

Zurück
Oben