Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab auch hin und her überlegt ob es nicht ein Modul82+ auch tut.
das Modul87 hat 5 Jahre Garantie
das Modul82 hat 3 Jahre Garantie
Wenn ich dann bei 300W durchschnittlicher Leistung und 5 Stunden pro Tag die Stromersparnis ausrechne, dann rechnet sich der Mehrpreis nach 5 Jahren benutzung locker. (Besserer Wirkungsgrad)
Wenn jemand eine besseren Preis/Leistung Vorschlag hat, gerne her damit - werde es mir auf jedemfall anschauen.
Also wenn du wirklich 16GB RAM brauchst... würde aber 4x4 GB Riegel nehmen... vom Preis her wesentlich billiger.
Statt dem Enermax könntest du dir das Seasonic X-560 (http://geizhals.at/a544252.html) anschaun... das kostet gleich viel, ist semi-passiv, voll modular, 80+ Gold und hat noch 60 Watt mehr Ausgangsleistung!
Außerdem erscheinen mir die Festplatten doch etwas teuer?! 2x1TB für ~155€ sind doch einwenig viel... dafür bekommt man ja schon 2x2TB. Und von SATA 3 profitieren noch nicht einmal die neuen Crucial SSDs ... also ist das kein argument!
Bei dem Budget würde ich außerdem über einen Lüfter kauf nachdenken! wenn es auch leise sein soll. Zu empfehlen wären z.B. die Enermax T.B. Silence die außerdem noch recht günstig sind!
Man beachte die Zahl "2" (in Worten: Zwei) direkt daneben in der Spalte "Anzahl".
Ansonsten wäre die Festplatte wohl auch recht teuer... 155€ für 1TB, das is schon länger her dass die preise so waren.
Edit: @TMaske77
Alles klar! Deshalb das "KIT" direkt nach der Bezeichung...
Wegen des Gewichtes möchte ich keinen so großen Kühlkörper.
Wenn der PC mal transportiert wird (Umzug oder ähnliches) müssen die schweren immer abmontiert werden. (Gefahr der Beschädigung durch das Gewicht)
ALso ich hab meinen PC mit mugen2x und mit noctua kühler 3xim auto transportiert...die dinger haben ne backplate (Mugen mit pushpins is aber wirklich schiesse, is beim 2er aber doch nichtmehr so oder?) da muss man garnix abmontieren^^
Wir haben uns sogar den Spass gemacht und (mit nem kaputten Mainboard) ausprobiert ob man an der cpu mein lianlia05 samt hardware rumheben kann und naja es hat geklappt, sogar nach gewackel hat sich nur das mb n bischen nachgegeben aber ist nix gerissen.
Find den PC okay so, du hast nen guten Monitor zu dem vielen Geld in hardware? Wennde dazu jetzt nen 300€ Monitor kaufst isses verschwendung, zur Grafikbearbeitung ist das teuerste Teil der Monitor!