• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gamersgate installer ohne online verbindung?

Caine1

Commander
habe mir RIP geholt

http://www.gamersgate.com/DDB-RIPTRI/rip-trilogy-bundle

und da steht ja kein DRM aber wenn ich es runterlade lädt er es über gamersgate erstmal runter, die datei die man dann benutzt um die spiele zu installieren brauchen aber wieder eine inetverbindung zu gamersgate also ist keine selbständige exe wie bei gog.com verfügbar die man auch ohne inet nutzen kann.

gibts da nen weg sich eine offline sicherungskopie zu machen? habe meine ganzen gog.com games auf dvd gebrannt zur sicherheit, das will ich hier auch machen aber ohne gamersgate verbindung.

Moin,

wenn der Downloader alles runtergeladen hat und das eigentliche Installationsprogramm gestartet hat, schau mal im Verzeichnis, in dem du auch den Downloader hast, nach einem Verzeichnis namens "Gamersgate Temporary Files". Solange das Installationsprogramm läuft, findest du auch die zugehörige .exe da drin. Kopier dann einfach alles raus und beim nächsten Mal brauchst du dann den Downloader nicht mehr.

Die .exe wird automatisch wieder umbenannt bzw. wieder verschlüsselt, sobald das Spiel installiert ist, deswegen muss das ganze passieren, während der Installer läuft. Warum Gamersgate das so macht, weiß der Geier.

Zurück
Oben