Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gaming gehäuse für 30 euro
- Ersteller Malte44
- Erstellt am
Bresch
Ensign
also ich weiß nicht ob es modder gehäuse mit offener front für nur 30€ gibt. Da musst schon wesentlich mehr ausgeben. Aber es gibt ein gutes Gehäuse von Coolermaster für nur 30 Euronen, des auch noch gut aussieht und wahrscheinlich kannst auch ne plexiglasscheibe dranbauen.
Des Gehäuse heißt Coolermaster Elite 330. Es ist zwar nur ein Gehäuselüfter mit drinnen, aber du kannst ja noch einen zusätzlichen mitverbauen.
Des Gehäuse heißt Coolermaster Elite 330. Es ist zwar nur ein Gehäuselüfter mit drinnen, aber du kannst ja noch einen zusätzlichen mitverbauen.
Chrisi-2142
Cadet 3rd Year
Scharkoon Rebel 9 statt dem Seitenlüfter ein Window rein
Scheibe kannst dir auch selber einbauen natürlich. Stichsäge und es kann losgehen.
Scheibe kannst dir auch selber einbauen natürlich. Stichsäge und es kann losgehen.
Sunshine_10
Banned
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_753&products_id=7240
Günstiger kenne ich nicht, gibt noch von Raidmax welche aber die Qualität ist bei Raidmax einfach zu schlecht um empfohlen zu werden.
//Edit: Ok, denke aber das NZXT hat eine bessere Qualität (wenn auch nur ausreichende).
Günstiger kenne ich nicht, gibt noch von Raidmax welche aber die Qualität ist bei Raidmax einfach zu schlecht um empfohlen zu werden.
//Edit: Ok, denke aber das NZXT hat eine bessere Qualität (wenn auch nur ausreichende).
TheGhost31.08
Captain
Habe selbst das von chrisi-2142 verlinkte MS-TECH LC-402, allerdings mit zwei80mm Lüftern und einem 120mm Lüfter. Das gehäuse ist an sicht recht gut. Lüfter sind nicht störend laut, nur die Plexiglasscheibe ist sehr dünn, weshalb man beim Transport aufpassen muss. Breit gneug für z.b. einen Scythe Mine ist es auch.
R
rStar
Gast
Ich hatte auch das MS-Tech, würde aber doch von ihm abraten, da es ziemlich unstabil ist und eicht auseinander fällt (Fronttür & USB klappe abgebrochen). Klar ist für ca. 30€ nicht mehr zu erwarten, dennoch würde ich an deiner Stelle ein bisschen mehr investieren.
Noch ein bisschen zum Gehäuse : also meinen ansprüchen nach, bietet es genu Platz und der mitgelieferte Lüfter ist nicht sehr laut ( bewegt halt auch kaum luft^^).
Wenn wirklich das Budget nicht mehr hergibt, dann nimm es, oder lieber das Sharkoon Rebel 9 und dann irgendwie eine plexiglasscheibe reinmachen, aber kp ob es funktioniert.
greetz rStar
Noch ein bisschen zum Gehäuse : also meinen ansprüchen nach, bietet es genu Platz und der mitgelieferte Lüfter ist nicht sehr laut ( bewegt halt auch kaum luft^^).
Wenn wirklich das Budget nicht mehr hergibt, dann nimm es, oder lieber das Sharkoon Rebel 9 und dann irgendwie eine plexiglasscheibe reinmachen, aber kp ob es funktioniert.
greetz rStar
Sunshine_10
Banned
Wieso soll das nicht funktionieren?
R
rStar
Gast
Ich weiss ja nich ob Seitenteile mit Plexiglas nur auf bestimmte Gehäuse passen oder ob man einfach nen Loch reinfräßen kann ohne was zu beschädigen.....auf dem Gebiet, bzw. Modding allgemein bin ich halt nicht so sehr bewandert. Deswegen meine Aussage " kp ob es funktioniert".
Hätte ich JA geschrieben und es wäre dann aus irgendeinem Grund auch immer nicht gegangen, wäre ich ja blöd dagestanden ^^
Hätte ich JA geschrieben und es wäre dann aus irgendeinem Grund auch immer nicht gegangen, wäre ich ja blöd dagestanden ^^
achja weil es mir grad einfällt für das Rebel 9 gibt es auch ein Plexiseitenteil zu kaufen.
Sunshine_10
Banned
Leider mit Lüftungslöchern und Schlitzen ..