Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meiner letzten Runde Fortnite hatte ich mich mit einem anderen Spieler über die Suche in eine Gruppe werfen lassen, dazu ist zu sagen das ich bis dato nur wenige Runden durch hatte und von meinem Team Mitglied per Voice Chat diverse Beleidigungen rüber kamen, geschätzt an der Stimme von dem Knirps max. 12 - 14 Jahre alt.
Finde hier sollten viele Eltern mal unbemerkt den Kindern über die Schulter schauen und zuhören was diese dort so von sich geben.
Zumal das Spiel ab 16 ist und somit eiglt. schon das meiste gesagt ist.
Herzlich willkommen im Forum. Schön, dass Du vor dem Kauf fragst und Dich informierst. Das die Spiele nicht für Deine Altersklasse gemacht wurden, ist Dir ja schon gesagt worden. Was hälst Du von Civilization, Anno, Siedler, etc?
Marius.mtk schrieb:
Hallo Leute habe ein pc mit dem ich öfters mal Spiele Spiel doch die grafikkarte ist zu schwach kennt jemand eine gute grafikkarte zum gaming unter 60 euro
LG Marius
Für 60,-€ kann man nach GTX 760 4GB suchen. Erwarte aber keine Wunder und die braucht viel Strom, das wird Dein Netzteil nicht schaffen. Sie ist knapp auf dem Niveau einer GTX 1050TI. Für Fortnite reicht sowas aber. Aber mit nur einem 6-PIN Anschluss wird das vermutlich nix.
Anstelle dieser würde ich lieber auf die Version mit GDDR5 Speicher setzen, anstelle der DDR4 Version - welche im Vergleich zur GDDR5 Variante schnarchend langsam ist.
Wenn man sich mit den Details etwas zurückhält lässt es sich mit der 1030 durchaus Spielen
->
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mhh es gibt doch noch die AMD HD7950 ....Die hat 3 GB das müsste ja reichen oder nicht.
Und in Ebay kann man mit Glück eine bekommen für 60 bis 70 Euro.
P.S hier eine gefunden und die hatte ich auch,,war eine super Karte..