Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NEIN! Sag mal hat dir kürzlich jemand auf den Kopf geschlagen?
Die Asus Xonar DGX kostet 27€ und der Gamer-Dreck den du hier postest kostet 120€ und mehr.
Dafür bekommst Du eine "schicke" Verkleidung, sonst absolut kein Mehrwert.
Die Asus Xonar DGX kostet 27€ und der Gamer-Dreck den du hier postest kostet 120€ und mehr.
Dafür bekommst Du eine "schicke" Verkleidung, sonst absolut kein Mehrwert.
Jetzt hör mal auf! Die Titanium HD ist eine gute Karte, deutlich über der DGX, wird aber wegen der völlig überladenen Creative Treiber nie empfohlen.
Nur die Titanium Fatality Karten haben gegenüber der normalen Titanium für 55€ keinen Mehrwert und nur die Plastikverkleidung. Du verwechselst hier zwei Karten.
Im Falle der Titanium hast du nicht ganz unrecht. Bei der Essence STX und Phoebus muss ich dir aber wiedersprechen. Für eine Soundkarte des unteren Preisbereichs (vom Gesamtmarkt gesehen) hat die ein gutes P/l.
Die DGX empfehle ich eigentlich nur, wenn die User nicht mehr ausgeben können oder wollen oder die Kopfhörer preislich dazu passen (also es sich nicht um 150€+ Hörer handelt). Ein guter Kompromiss, um nicht auf Onboard setzen zu müssen.
Mal eine ganz blöde Frage. Ich hatte zuvor noch nie eine Soundkarte. Kann man die in einen PCIe Slot packen, welcher eigentlich für Grafikkarten geeignet ist?
Naja meine Grafikkarte verdeckt den oberen kleinen PCI Port. Also kann ich die Karte auch in den zeiten großen PCIe Slot stecken, wo normalerweise Platz für eine zweite Grafikkare wäre?
Edit: Ach ne darüber ist auch noch einer
Aber es ginge theoretisch auch der Grafikkartenslot?
Edit: Ich sehe gerade die geht nur in den PCIe x16 Slot oder?
UNterschied ist die etwas bessere Verarbeitung des Edition und der Edition hat ein glattes Kabel. B-Stpck bedeutet volle Garantie und Rückgaberecht, aber kann ein Versandrückläufer sein.