Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming high End Pc
- Ersteller Livix
- Erstellt am
cortinex
Cadet 4th Year
Naja, zwecks "Zukunftssicherheit" (dieses schwammige Wort
) würde ich, wenn es sein Budget erlaubt, bei der Graka bleiben, einen neuen Monitor kriegt man ja billig her, so ist er erstmal abgesichert für den Bereich bis 24" würd ich sagen...
Dominion
Commodore
@ cortinex:
Kommt drauf an wie der Threadsteller sich festlegt.
Wenn er nicht ausschließen kann, dass in der nächsten Zeit doch irgendwann ein neues TFT angeschafft wird, dann stimme ich Dir zu: Dann lieber gleich ein paar Mücken mehr ausgeben, bevor man später dasteht und "ach hätt` ich doch..." sagt.
Wenn er es ausschließen kann, dann s.o.
MfG,
Dominion1.
Kommt drauf an wie der Threadsteller sich festlegt.
Wenn er nicht ausschließen kann, dass in der nächsten Zeit doch irgendwann ein neues TFT angeschafft wird, dann stimme ich Dir zu: Dann lieber gleich ein paar Mücken mehr ausgeben, bevor man später dasteht und "ach hätt` ich doch..." sagt.
Wenn er es ausschließen kann, dann s.o.
MfG,
Dominion1.
Nochmal eine Frage zu dem Betriebssystem kann ich dieses hier verwenden: http://shop.hoh.de/(S(wafr1145y0kyfq454kbvkqil))/default.aspx?IT=15492&CT=3804&TY=2&ST=1
Bis jetzt steht noch kein Neuer Bildschirm in Frage aber ich möchte meinen neuen Pc ja auch Länger behalten vll so Lange wie meinen alter wer weiß und da kann mann ja schoneimal ein wenig zukunfts bewuste sachen verbauhen
Bis jetzt steht noch kein Neuer Bildschirm in Frage aber ich möchte meinen neuen Pc ja auch Länger behalten vll so Lange wie meinen alter wer weiß und da kann mann ja schoneimal ein wenig zukunfts bewuste sachen verbauhen
Zuletzt bearbeitet:
(Monitor)
A
Adam Gontier
Gast
Du kannst dieses Betriebssystem verwenden, da es eine 64bit version ist, was fuer spätere Ram aufrüstungen(bis zu 128GB) optimal ist.
Dominion
Commodore
@ Adam Gontier:
Naja, DIESE Version unterstützt bis max. 16 GB RAM. Eine 128er-Unterstützung hat nur Vista Ultimate 64, was aber für jeden Durchschnittsuser nicht empfehlenswert ist.
Vista 64 HomePremium ist schon die richtige Wahl, zumal Vista 64 Basic nur bis zu 8GB RAM unterstützt.
MfG,
Dominion1.
Naja, DIESE Version unterstützt bis max. 16 GB RAM. Eine 128er-Unterstützung hat nur Vista Ultimate 64, was aber für jeden Durchschnittsuser nicht empfehlenswert ist.
Vista 64 HomePremium ist schon die richtige Wahl, zumal Vista 64 Basic nur bis zu 8GB RAM unterstützt.
MfG,
Dominion1.
A
Adam Gontier
Gast
Wieder was gelernt
.
1 Frage hätte ich dann noch könnte ich auch dieses Gehaüse hier nehmen http://shop.hoh.de/default.aspx?VL=Antec three hundred&SC=rel&TY=2&ST=5 oder hätte ich dadurch einschränkungen
Zuletzt bearbeitet:
gaucho92
Lieutenant
schau dir mal meine signatur an...kaufst halt eben bei der graka eine mit 1 gB ....und nen gescheiten kühler für den CPU....da hast dann 950 euro gezahlt..ich hab 850 gezahlt für alles...also hardware + 22 "monitor von samsung
echt super!!!
+ vista = 100 euro dann hast 1050 euro gezahlt
echt super!!!
+ vista = 100 euro dann hast 1050 euro gezahlt