Gaming high End Pc

Stimme Adam Gontier zu.

Zumindest wenn in den nächsten ein bis eineinhalb Jahren kein größeres TFT zum Kauf ansteht, dann reicht auch ne 4850er.

MfG,
Dominion1.

Naja, zwecks "Zukunftssicherheit" (dieses schwammige Wort :D) würde ich, wenn es sein Budget erlaubt, bei der Graka bleiben, einen neuen Monitor kriegt man ja billig her, so ist er erstmal abgesichert für den Bereich bis 24" würd ich sagen...

@ cortinex:

Kommt drauf an wie der Threadsteller sich festlegt.

Wenn er nicht ausschließen kann, dass in der nächsten Zeit doch irgendwann ein neues TFT angeschafft wird, dann stimme ich Dir zu: Dann lieber gleich ein paar Mücken mehr ausgeben, bevor man später dasteht und "ach hätt` ich doch..." sagt.

Wenn er es ausschließen kann, dann s.o.

MfG,
Dominion1.

Zuletzt bearbeitet: (Monitor)
Du kannst dieses Betriebssystem verwenden, da es eine 64bit version ist, was fuer spätere Ram aufrüstungen(bis zu 128GB) optimal ist.

@ Adam Gontier:

Naja, DIESE Version unterstützt bis max. 16 GB RAM. Eine 128er-Unterstützung hat nur Vista Ultimate 64, was aber für jeden Durchschnittsuser nicht empfehlenswert ist.

Vista 64 HomePremium ist schon die richtige Wahl, zumal Vista 64 Basic nur bis zu 8GB RAM unterstützt.

MfG,
Dominion1.

Kein Problem ;).

MfG,
Dominion1.

Ich glaube, das is wie die Frage ob man den Unterschied zwischen 90 und 95 Grad heißem wasser merkt :D Ab ner bestimmten Menge ist alles relativ würd ich meinen ;)

Einschränkungen sind mir keine bekannt. Ist ein gutes Gehäuse. Kannste nehmen.

MfG,
Dominion1.

schau dir mal meine signatur an...kaufst halt eben bei der graka eine mit 1 gB ....und nen gescheiten kühler für den CPU....da hast dann 950 euro gezahlt..ich hab 850 gezahlt für alles...also hardware + 22 "monitor von samsung
echt super!!!

+ vista = 100 euro dann hast 1050 euro gezahlt

Zurück
Oben