Hallo zusammen,
Ich habe mir bereits die Zusammenstellung der Gaming Rechner angeschaut, einige Fragen sind aber noch offen. Zunächst meine Anforderung:
Ich möchte einen neuen Rechner mit dem ich GTA auf Max Details zocken kann. Aktuell dreht es sich primär nur darum. Was ich brauche:
- Mainboard
- CPU
- Speicher
- GraKa
Meine Fragen:
- reicht ein i5 oder sollte es ein i7 sein?
- ich hätte gern ein Gigabyte Mainboard, muss es aber ein GA-H97-D3H sein? Gibt es hier nichts günstigeres? Ich brauche nur ein 08/15 Mainboard übertaten etc will ich nicht.
- welchen Speicher nehme ich? Auch hier brauche ich kein high end.
- wie viel Speicher? Reichen 8GB oder sollten es 16 sein?
- Welche GraKa? NVidia ist klar aber passt die GTX970?
Bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn es geht nur darum GTA auf Max zocken zu können.
Ich habe mir bereits die Zusammenstellung der Gaming Rechner angeschaut, einige Fragen sind aber noch offen. Zunächst meine Anforderung:
Ich möchte einen neuen Rechner mit dem ich GTA auf Max Details zocken kann. Aktuell dreht es sich primär nur darum. Was ich brauche:
- Mainboard
- CPU
- Speicher
- GraKa
Meine Fragen:
- reicht ein i5 oder sollte es ein i7 sein?
- ich hätte gern ein Gigabyte Mainboard, muss es aber ein GA-H97-D3H sein? Gibt es hier nichts günstigeres? Ich brauche nur ein 08/15 Mainboard übertaten etc will ich nicht.
- welchen Speicher nehme ich? Auch hier brauche ich kein high end.
- wie viel Speicher? Reichen 8GB oder sollten es 16 sein?
- Welche GraKa? NVidia ist klar aber passt die GTX970?
Bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn es geht nur darum GTA auf Max zocken zu können.