BFF
¯\_(ツ)_/¯
gokus schrieb:Da suche ich Zerstreuung bei Netflix und einer Runde Civ.
Keine Rede von Dauerzocken.
Red mit dem Krankenhaus was da gehen kann oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gokus schrieb:Da suche ich Zerstreuung bei Netflix und einer Runde Civ.
Lüfterjaulen-Terror ist Krawall, auch wenn du dich "auf dem Flur ausleben" willst!gokus schrieb:Civilization fällt bei dir unter Krawall?
Sowas habe ich vor ein paar Jahren mitmachen dürfen. Glaube mir, Du hast nach ein paar Tagen eine ganz andere Sicht auf die Welt und bestimmt keine Lust mehr zum Zocken am Gaming-Laptop. Die Behandlungen dauern viele Stunden lang und danach bist Du erstmal fertig mit der Welt. Dein Tag wird strukturiert sein von endlos erscheinenden Behandlungen, bisschen Essen zwischendurch und sehr ausgiebig und lange schlafen.gokus schrieb:Bei mir steht eine Strahlen- und Chemotherapie an. Da suche ich Zerstreuung bei Netflix und einer Runde Civ.
Ich hab zwar so eine Behandlung noch nie durchgezogen, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, währenddessen einen Karton Bücher lesen zu wollen.
Ich meinte tatsächlich den Anschluss am Laptop. Hatte den auch schon auf der Rückseite 😵.Lotsenbruder schrieb:3er-Steckleiste
Danke für die Insights!SuperHeinz schrieb:Sowas habe ich vor ein paar Jahren mitmachen dürfen. Glaube mir, Du hast nach ein paar Tagen eine ganz andere Sicht auf die Welt und bestimmt keine Lust mehr zum Zocken am Gaming-Laptop. Die Behandlungen dauern viele Stunden lang und danach bist Du erstmal fertig mit der Welt. Dein Tag wird strukturiert sein von endlos erscheinenden Behandlungen, bisschen Essen zwischendurch und sehr ausgiebig und lange schlafen.
Ich hatte mein Smartphone und meinen Kindle dabei und habe meine "Freizeit" mit lesen und mit dem Chatten mit Freunden und Familie verbracht. Zu mehr reichte meine Konzentrationsfähigkeit einfach nicht mehr.
Eine gute Entscheidung, glaube mir. 😉gokus schrieb:Nun tendiere ich zu einem Tablet wie aus #40, wo Gaming nicht mehr die zentrale Rolle spielt.
In den Rehas die ich kenne kann man sich freuen, wenn die Bandbreiten zum Mails checken reicht. 😂|Moppel| schrieb:Schon mal an Spiele Streaming gedacht? Da kann man gut monatlich buchen.![]()
https://www.notebookcheck.com/Guens...LTE-Test-Xiaomi-Redmi-Pad-2-4G.1063792.0.htmlSuperHeinz schrieb:Eine gute Entscheidung, glaube mir. 😉
Wenngleich so ein 12,1 zölliges Brett, 30,7 cm in der Diagonale messend und mit 610 g zwar für einen Gesunden kein Problem darstellend, für Dich eine echte Herausforderung sein wird. Denn Du wirst nach ein paar Tagen extrem geschwächt sein. Mit den folgenden Tagen dann immer mehr. Ein paar Zoll und einige Gramm weniger sollten es daher auch tun. Denn im Extremfall musst Du es mit einer Hand halten und mit der anderen bedienen können.
Ich hatte mich zuletzt mit dem Lesen von Artikeln, z.B. in der Wikipedia geistig über Wasser halten können. 😏
Man wird ja nicht nur körperlich, sondern auch geistig sehr, sehr müde ...
Sehr unterschiedlich.polizei schrieb:
Vielen Dank!tusen_takk schrieb:Alles Gute und viel Erfolg bei deinem Aufenthalt!
So ein anmassendes dummes geschweaetz hört man selten. Weißt du ob er eine sauharte oder eher moderate Chemo bekommt? weisst du, ob die 8 Stunden am Tag durchläuft oder nur 2? Weißt du, wie gut sein Körper die wegstecken wird? Weißt du, dass es da keine aufenthaltraeume für Patienten gibt, mit Tischen, Stühlen und Sofas?100%Laie schrieb:Lüfterjaulen-Terror ist Krawall, auch wenn du dich "auf dem Flur ausleben" willst!
A propos "Civilization" - amüsanter Humbug!
BÜCHER sind ZIVILISATION, sogar im aufstrebenden Österreich!
Aber weil du nunmal Österreicher bist, noch dieser Rat: lass dich von einem Mediziner über die wirklichen
Chemo-Strapazen aufklären -ungeschönt- und wie er deine Zerstreuungspläne erachtet:
das holt dich in die Realität zurück aus "Zocker-Träumen"!
Du weißt nicht, wie es IHM gehen wird. Ein Tablet ist tatsächlich eher Krankenhaus-bett kompatibel ja. Ich kenn diese Situation. Man ist müder als normal. Extrem geschwächt? Wenn man Pech hat, nicht zwingend. Wenn man an der Infusion ist, ist ein Laptop oder Tablet nervig aber nicht unmoeglich. Und wenn die durch ist, wird man abgestoepselt und hat die 2. Hand wieder.SuperHeinz schrieb:Eine gute Entscheidung, glaube mir. 😉
Wenngleich so ein 12,1 zölliges Brett, 30,7 cm in der Diagonale messend und mit 610 g zwar für einen Gesunden kein Problem darstellend, für Dich eine echte Herausforderung sein wird. Denn Du wirst nach ein paar Tagen extrem geschwächt sein. Mit den folgenden Tagen dann immer mehr. Ein paar Zoll und einige Gramm weniger sollten es daher auch tun. Denn im Extremfall musst Du es mit einer Hand halten und mit der anderen bedienen können.
Ich hatte mich zuletzt mit dem Lesen von Artikeln, z.B. in der Wikipedia geistig über Wasser halten können. 😏
Man wird ja nicht nur körperlich, sondern auch geistig sehr, sehr müde ...