Gaming Mouse

Spar noch 10 Euro mehr für die Maus und kauf dir ne gescheite wie die MX518 oder eine passende Razer (z.B. Diamondback).
Dann hast du ne Topmaus, die sicherlich 2-3 Jahre, wenn nicht länger, hält und dabei top ist.

alpAsytLer schrieb:
Ich habe jetzt sowieso 20 Euro und muss noch sparen.

ich hab 15 euro für maus
und 25euro für source gedacht.

als erstes kaufe ich mir die maus, danach spare ich 20 euro und hole source

Oh man, das kann man ja gar nicht mit ansehen.
Soll ich dir eine WMO1.1A in schwarz schenken? 2 Monate alt, 1 Monat benutzt, voll funktionstüchtig! :D
Die liegt hier rum und gammelt, seit ich die chinesische Salmosa habe.
Ne Diamondback ürbeigens auch noch. Und ne G1...und meine Frankenmaus. :evillol:

Das klingt ja begistert. :D
Wenn du sie wirklich gebrauchen kannst/haben willst, dann kannst du sie dir hier abholen oder du machst dir Gedanken, wie die Maus den weiten Weg zu dir findet.

ich würde dir eine razer deathadder empfehlen.
ich muss sagen die präzision und die quali und die ergonomie ist besser als bei den logitech gaming mäusen, die ich bis jetzt hatte.
absolute kaufempfehlung.

nur eines ist mir unklar:
die maus unterstützt on-the-fly-sensivity
aber ich weiß nicht wie ich die funktion nutze
kann mir bitte jemand helfen?

mfg

hardhunter schrieb:
LOL, wenn du seine Maus willst, soilltest du schon die Versandkostne übernehmen. :D

Das muss er wohl noch lernen. :evillol:
Mit dieser Anwort hat er sich das Angebot ohnehin verwirkt, da ich nun weiß, wie es um mein Gegenüber steht. :jumpin:

Kann dir nur die Krait empfehlen! Die ist meiner Meinung nach ziemlich gut. Etwas kleiner ist sie, mir gefällt das jedoch! Genau ist sie auch und kostet bei media m... ca 30 eier

Bei Caseking gibts die auch für 22,90. Allerdings kommen dann noch Versand hinzu.

Zurück
Oben