1. Preisspanne?
bis 750€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- sollte erstmal für ne "weile" reichen
- 1. Aufrüstungsvorhaben - also im Sommer könnte ich ggf aufrüsten .. aber dann wohl erstmal nur RAM
- 2. Aufrüstungsvorhaben X-Mas 2016 ggf wieder was, falls es absolut notwendig wäre.
3. Verwendungszweck?
- 1. Spiele: Football Manager 2016 / NBA2k / Sport-Rennspiele / GTA / vllt sowas wie Ark usw
- 2. Alltäglichen Dinge, wie Videos - Musik
4. Ist bereits etwas vorhanden?
- Festplatten: Samsung SSD 250GB Starter Kit / alte 160 GB und 640 GB
- Windows
- Peripherie
- Benq GL2450
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
War mein 650€ Warenkorb
- Die Upgrade sollten also schon etwas bringen. ICh brauch kein 100€ Mainboard nur weil dort nen Soundchip besser ist, oder nen Kühler für 50€ mehr nur weil er 1 Db leiser ist.
- Gehäuse sollte USB 2.0 und 3.0 haben ( ob nun USB 2.0 Via Mainboard und USB 3.0 Gehäusefront wäre egal )
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selber zusammen"
- Kauf zum 31.12 / 1.1
bis 750€
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- sollte erstmal für ne "weile" reichen
- 1. Aufrüstungsvorhaben - also im Sommer könnte ich ggf aufrüsten .. aber dann wohl erstmal nur RAM
- 2. Aufrüstungsvorhaben X-Mas 2016 ggf wieder was, falls es absolut notwendig wäre.
3. Verwendungszweck?
- 1. Spiele: Football Manager 2016 / NBA2k / Sport-Rennspiele / GTA / vllt sowas wie Ark usw
- 2. Alltäglichen Dinge, wie Videos - Musik
4. Ist bereits etwas vorhanden?
- Festplatten: Samsung SSD 250GB Starter Kit / alte 160 GB und 640 GB
- Windows
- Peripherie
- Benq GL2450
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
War mein 650€ Warenkorb
- Die Upgrade sollten also schon etwas bringen. ICh brauch kein 100€ Mainboard nur weil dort nen Soundchip besser ist, oder nen Kühler für 50€ mehr nur weil er 1 Db leiser ist.
- Gehäuse sollte USB 2.0 und 3.0 haben ( ob nun USB 2.0 Via Mainboard und USB 3.0 Gehäusefront wäre egal )
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selber zusammen"
- Kauf zum 31.12 / 1.1
Zuletzt bearbeitet: