Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sag halt mal paar die dir gefallen.. viele heizen sich nicht besonders auf.. www.caseking.de
da such dir mal paar aus und gib halt links
meines, das NZXT Hush, ist zb. sehr gut
Also das Teil sieht gut aus und bietet denk ich mal die Funktionen die ein Gehaeuse erfuellen soll. Gut finde ich, dass man die Festplatten seitlich einbauen kann und das sie auch mit dem Luefter von der Seite gekuehlt werden koennen. Dann noch ein Frontluefter, hinten einen eingebaut und schon is genug Durchzug vorhanden.
Und gross genug fuer ne Geforce 8800GTX is der glaub ich auch oder was meinen die anderen?
ist dann wer so nett und macht mir auf caseking.de ne komplette zusammenstellung des systems inkl. der benötigten lüfter und allem drumm und drann?
den zusammenbau machen die hoffentlich ja auch!?
danke schon mal im vorraus
jo dann nehm die komponenten von oben (wobei du bei den cd laufwerken, tastatur und maus selbst entscheiden solltest, welche du willst! Is ja nich so schwer!)
- Tastatur, Maus braucht er? Glaub net..
- Die XtremeAudio ist schrott, da nimmt man wenn überhaupt, eine XtremeMusic
- Boxed kühler tuts auch für was nen teuren Zalman?
- Und Windows Vista Home premium würd ich anstatt der Ultimate Edition nehmen, aber 64 bit.
wieso 64 bit?
und wieso home premium? <= kindergarten und noch unausgereifter als ultimate!
ok soundkarte kenn ich mich noch nich so richtig aus!
beim netzteil: ok hab das 450 watt nt nicht gesehen!
tastatur und maus k.A. er kann ja selbst entscheiden ob ers will
zum kühler: stimmt auch wieder, is aber nen hingugger ^^!
Eigentlich braucht man keine Soundkarte.
Finde den Sound vom DS3 sehr gut, hat 6 Steckplätze, also auch für 7.1 soweit ich weiß
ich bin sehr zufrieden mitm Sound..
würds so machen, dass man zuerst alles kauft ohne die Soundkarte und falls es einem nich reicht kauft man halt die Soundkarte dazu.. man muss ja beachten, dass so ein Teil auch seine 60.-€ kostet!
@Gu4rdi4n1337:
64 Bit wegen 4 GB Ram.
Die zusätzlichen "Features" von Ultimate sind für normale Menschen unnötig.
Und Premium ist genauso ausgereift wie Ultimate.
Premium ist billiger.
Überredet?
Nunja weil es nicht sonderlich schwierig ist Windows Vista oder XP zu installieren. Ausserdem moechten viele, dass ihr System geordnet ist nach ihren Vorstellungen, und das geht nunmal nur wenn man es selber aufsetzt.
Naja ist bestimmt nicht schlecht wenn die das Installieren, aber wozu dafuer 35€ ausgeben, wenn man es selber machen kann...
er hat aber keine 4 gb ram sondern in meiner config sind nur 2 gig und die reichen ihm völlig! 4 gig würden es nurnoch teurer machen!
aber wenn er maus + tastatur + soundkarte weglässt kann er es machen
ich würde trotzdem ultimate nehmen, da er ja ein Gaming & Multimedia PC für 1000-1200€ haben will
35 ocken für installation?
buhahaha da is doch wirklich nichts dabei!!
das einzige was man nach ner installation von windoof beachten sollte ist, dass man, bevor man nicht SP2 und alle updates (bei vista gibts schon ein servicepack?) draufhaut, ins internet geht
Sonst kanns so kommen, dass du wie ich damals komplettes system nochmal neu machen musst, weil du dann innerhalb von 5 minuten an die 3-4 tausen viren aufm rechner hast!
!!!NUR WEIL DU IM NETZ WARST!!!
also vor dem internet connect erstmal virensoftware, router(hardwarefirewall aktiviren) und eventuell softwarefirewall anmachen bzw installieren!
am besten jetzt runterladen und brennen und dann auf deinem neuen rechner direkt installieren!
also soll ich nun nen 450Watt Netzteil oder doch nen 500 nehmen?
Soundblaster brauch ich dann wohl net, wenn ich an die DS3 mein Soundsystem anschließen kann.
dafür lieber noch nen 2tes DVD-Laufwerk ;-)
Ist in dem Gehäuse nen Lüfter verbaut oder reicht das Zalman?
und dann doch lieber 4gb ram anstatt 2gb (wo kann man das abändern) ?
und tuts die Win Professional nicht? Dacht immer die Vista Ultimate ist noch nicht ausgereift und es kommt zu fehlern beim spielen?