Gaming & Multimedia PC für 1000-1200€

Sieht doch ganz gut aus, obwohls etwas unuebersichtlich aussieht :D Also nimmste erstmal nur 2 Gb Arbeitsspeicher und willste dann spaeter aufruesten?

wenn du mir eben sagst wie ich das ganze nochmals übersichtlich hier reinstellen kann, tu ich das gerne?? ;)
ne habs auf 2 x 2048MB abgeändert! Sonst noch was zu bemängeln?

Also ich mach das immer so, dass ich nen Screenshot vom der ganzen Hardwareversandseite mache (mit der Druck Taste), den dann in Paint kopier und den passend schneide, sodass nur das zu sehen ist, was auch interessant ist. Dann speicher ich das als bmp und speicher das danach mit Hilfe von Irfan View als komprimierte Jpeg Datei ab. Dann geh ich auf http://www.imageshack.us/ und lad das ganze hoch und kopier dann einfach den Thumbnail for forums (1) link in die Antwort hier im Forum. Kannst natuerlich auch andere Upload Seiten nehmen...

Und das mit den 4 Gb Ram ist sicherlich nicht verkehrt bei Vista, und der von MDT kostet ja mit seinen guten 70€ auch nicht die Welt

du tust alles in den warenkorb machst einen screenshot (druck taste)
dann bei www.imageshack.de hochladen
bild anklicken das hochgeladen wurde rechtsklick => grafikadresse kopieren
und dann per [*img][/img] tag (ohne stern) reinstellen

edit: scheisse da war er ne sekunde schneller als ich ^^

das raubt mir jetzt noch den letzten nerv krieg ich net gebacken :lol:
Dann eben nochma etwas übersichtlicher als vorhin

Thermaltake Soprano DX BWS VE7000BWS ohne Netzteil
2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5
Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe
MSI NX8800GTX-T2D768E HD-OC, 768MB NVIDIA Geforce 8800GTX, PCIe
LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz
MS Windows Vista Ultimate 64bit SB-Version
LG GSA - H62N schwarz bare SATA
Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache
Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express
Rechner - Zusammenbau

1.322,22 Euro

perfekto!

Genau so wuerd ich´s auch machen bei so einem Budget :)

Kann so bestellt werden!

So Leute, nach längerem Stöbern und Überlegen...habe ich vorerst zwei verschiedene Zusammenstellungen konzipiert, zu denen ich eure Meinung und euren Rat brauche.

Hier kommt die Teuere:

zusammenstellungzo5.jpg

Und hier die Billigere, damit noch Geld für einen guten neuen Monitor bleibt:

zusammenstellung2uz0.jpg

Nun habe ich einige Fragen:

1. Was haltet ihr von den Zusammenstellungen? Was lässt sich da verbessern?

2. Hat die teuere Zusammenstellung der billigen sehr viel voraus? Oder kann die billigere da gut mithalten?

3. Bei hardwareversand.de gab's keine guten Prozessorkühler, daher sind die Zusammenstellungen ohne CPU Kühler, was für einen könnt ihr mir empfehlen?
Ich dachte an Cooler Master Hyper TX, den es bei hardwareversand.de nicht gibt, was meint ihr?

4. Was für Shops könnt ihr mir außer hardwareversand.de empfehlen?

5. Is hardwareversand.de überhaupt gut? Wie ist dort de Service? Seid ihr zufrieden?

6. Ist die billigere Zusammenstellung zukunftssicher (Ich nehme mal an, die teure ist's.)? Werde ich damit die kommenden Kracher gut spielen können?

7. Was für Monitore könnt ihr mir zur Zeit empfehlen?
Ich hatte da ein paar Ansätz, wie HP Pavilion w2207...jedoch weiß ich nicht, ob er gut ist.
Es muss auch kein 22er sein...kann auch abwärts bis 19" gehen. Hauptsache gut, leistungsstark und spieletauglich. Wenn er günstig wäre, wäre es natürlich ideal.

So...habe ich noch etwas vergessen? Dann macht mich aufmerksam drauf. Danke im Voraus. =)

Ich hab die vorherigen Posts nicht gelesen, also net meckern sollte das Eine oder Andere schon besprochen worden sein :).

1. Ich wuerde mir keinen Quad kaufen, sondern einen Dualcore - z. B. E6750
2. Board OK
3. Ich wuerde sagen, dass die GTS vollkommen ausreicht - GPUs veralten schneller als du das Geld ueberweisen kannst und Ende des Jahres kommt schon die neue Generation.
4. NT OK - Alternativ vllt. das Seasonic S12II-430W Ver. 2.0
5. HDD OK - finde die WG Platten derzeit jedoch besser
6. Kauf dir Ultimate, Home bringts' nicht
7. 2GB RAM bei einem 64Bit OS? Nimm 4!

Rest ist okay.

Zu deinen Fragen:

1. s. o.
2. Nimm die teurere, jedoch mit dem E6750 und der GTS
3. Scythe Ninja, Scythe Mugen, Thermalright Ultra-120 eXtreme oder meinen Favourite, den Cooler Master geminII + 2x 120mm Luefter
4. mindfactory.de - steht ganz ausser Frage - nutz hardwareschotte.de
5. Keine Erfahrungen mit gemacht, s. 4. :)
6. s. 2.
7. Ich habe mir vor ein paar Tagen den Acer AL1916Cs gekauft, nettes Teil und mit knapp 170 € recht guenstig.

Gruss,

Chris

wenn du bei mindfactory midnightshopping machst, zahlst du keine versandkosten

@ tehcrs

die teure version ist nur deshalb teuerer, weil da die gtx dabei ist ^^

also nehm die billigere, wenn du auf 8900 umsteigen willst oder die billige mit gtx wenn du noch nen bissl länger was davon haben willst

Ja.. also.. Nimm auf jeden Fall den E6750 und dann halt wahlweise die GTS oder GTX - Ich wuerde dir zur GTS raten, Grund steht oben :)

Gruss,

Chris

Moin,

hab bei Hardwareversand nachgefragt wann die fehlenden Komponenten meiner PC-Zusammenstellung wieder auf Lager sind. Leider können die das auch net sagen wie lange es dauert, kann zwischen 3 wochen und 3 monaten liegen na toll :mad:

also werd ich noch bis nach meinem Urlaub abwarten und dann Anfang September nochmal mein Glück versuchen :rolleyes:

und welchen tft würdet ihr für mein System empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir den HP Pavilion w2207 empfehlen, scheint ein tolles Gerät auch laut prad.de zu sein. ;) Werde ihn mir ermutlich auch holen.Hat einen super Preis und dazu ist auch noch die Leistung top.

ne glaub nicht, kannst ja mal nachfragen, aber das is doch wohl kein problem

Zurück
Oben