Gaming & Multimedia PC für 1000-1200€

achso!

jo schon is xp ausgereifter!
is halt die problematik die hier immer alle versuchen uns weiszumachen, dass winxp64 bit treibertechnisch nich so pralle ist! (ich werds mal ausprobieren wies is)

ich will dir da nichts aufdrängen, was dich später nur in probleme bringen könnte!

bei vista is halt auch die DX10 unterstützung da!
im großen und ganzen kannste jetz eigentlich schon auf vista umsteigen!
die nervige aero oberfläche kannste ja auch abschalt0rn

es wird zwar immernoch bugs etc geben, aber dafür bist du zukunftssicherer unterwegs als mit xp

Also sich jetzt noch eine XP Lizenz zu kaufen wäre denk ich mal nicht so klever, hast du denn keine daheim rumliegen?

Weil dann würde ich erst XP benutzen die nächsten 4 - 6 Monaten und nachdem SP1 und evtl noch paar andere Fixes für Vista drausen sind umsteigen.. so werd ich es auf jedenfall machen.

zur Zusammenstellung:

die Letzte Zusammenstellung von Gu4rdi4n1337 ist wohl das beste was du für dein Geld bekommen kannst, also bestell das am besten auch, dir ist natürlich überlassen ob du WinVista mitbestellen willst oder nicht..

gut dann werde ich Win Vista64bit nehmen, wenns das auf deutsch gibt wär mir lieber.
wär halt bloss blöd wenns dann andauernd problemchen beim spielen gibt, aber wird wohl zukunftssicher sein.
oki die letzte Zusammenstellung sieht gut aus, bloss noch eine Frage an Gu4rdi4n1337,
wieso haste denn den Zalman wieder rausgenommen? und 450Watt Netzteil oder 500Watt? Wenn ich den Zalman dazunehm brauch ich dann das 500Netzteil?

und wie verhält sich das mit dem Geräuschpegel, ist es leise?

Zuletzt bearbeitet:
ne bei der vorherigen wars so, dass ich das 450 watt NT übersehen habe!

den zalman hab ich rausgenommen, weil für ein non-oc system kein 50 euro lüfter nötig ist ^^
wenn du willst, kannste ihn aber wieder reinbauen! es spricht nichts dagegen!
gute lüfter sind auch diese hier:
http://www3.hardwareversand.de/8V2hnvQrp6_gKt/3/articledetail.jsp?aid=7978&agid=669
http://www3.hardwareversand.de/8V2hnvQrp6_gKt/3/articledetail.jsp?adp=0&aid=7622&agid=669&apop=2
(wobei: kühlt der 7700 eigentlich die c2ds gut runter? eigentlich schon oder?)

ja aber so ohne dem zalman hätt ich jetzt ja garkeinen lüfter drinnen oder? :rolleyes:

was bringts wenn man nen PC übertaktet wenn man kein Profi ist? wahrscheinlich net möglich oder?

profi muss man nicht sein! das foum hilf einem schon deutlich!
so schwer isses nich.

und doch: du hast nen cpu lüfter!
in der "Boxed" version ist ein intel lüfter dabei!

also könnt ich den immer noch übertakten wenn ich den zalman drinnen hab ;-)
aber gut das is jetzt erst mal net so wichtig.

wie sind die erfahrungen allgemein so mit dem Hardwareversand?
weil bei einigen komponenten steht ja "liefertermin unbekannt" das heißt, ich wart da wenns blöd läuft monate drauf bis ich mein pc zusammengeschraubt bekomme!?

am besten du rufst mal an und frägst nach den komponenten die nich lieferbar sind!

die sagen dir in der regel wie lange es dauert!

so ich bin etz ma nen bissl zocken :D

Also den Zalman würde ich mir nicht holen, der 9700 soll noch lauter sein als der 7700 , auser du regulierst ihn und drehst ganz runter dann isser natürlich auch leise..

der Boxed sollte aber am Anfang reichen wenn du erstmal nicht übertakten willst, ansonsten kannst du immernoch ein Lüfter nachkaufen und die Boxed Lüfter sind auch nicht wirklich schlecht, gibt Leute die haben damit Ihren E6750 auf 3,2GHZ Laufen ohne Probleme von dem her sollte das eigentlich kein Problem darstellen ;)

gut dann werde ich erstmal den zusatzlüfter bleiben lassen.
und wenn dann will ich eh nen leisen, sonst kann ich wohl gleich mein medion pentium 4 behalten vom Geräuschpegel betrachtet :lol:

gibts eigentlich außer hardwareversand noch nen onlineshop wo man sich so ein system zusammenschrauben lassen kann?

hi

also als cpu kühler nimm einfach den Arctic Freezer 7 Pro der kostet nur 14 € und du kannst sogar ein wenig übertakten außerdem ist er leiser als der Boxed kühler.

Ihr müsst aufpassen in der letzten konfi habt ihr Vista Englisch gewählt ;)

450 W sollten reichen beim netzteil

und hardwareversand geht in ordnung hab da auch schon 3 pcs bestellt

mfg

NiK

@LivinDeadDoll

bei Mindfactory kann man sich wohl auch den PC zusammenschrauben lassen, allerdings weis ich nicht wie teuer das dort ist, glaube aber auf jedenfall mehr als 10€ ;)

rufst am besten an und fragst bis wann die Teile die du willst Lieferbar sind und dann ist das alles kein Problem..

@NiK-I_I

Ich höre meinen Boxed Kühler der bei 1400RPM läuft nicht.. da kann der Freezer 7 auch nicht mehr ausrichten wenn man nur ein bischen OCn will ;)

LivingDeadDoll schrieb:
hm ja aber der Boxedkühler ist doch schon automatisch auf der cpu drauf oder?

du kannst wählen ob du einen "Tray" meinst billiger ohne kühler oder "Boxed" etwas teurer mit kühler willst.

schau mal hier -> link

in der grafik siehst du den Freezer im vergleich zum boxed.

mfg

NiK

was brauch ich eigentlich noch für ne Netzwerkkarte das ich dann wieder ins Internet kann, passen da alle wo zur Auswahl stehen?

netzwerkkarte ist onboard 1 gbit lan

ok dann ists gut.

So sieht nun meine endgültig fertige Bestellung aus, habe ich noch was wichtiges vergessen?

Artikel Verfügbarkeit Stückpreis Menge Preis
Konfigurierter Artikel
1.249,23 € 1 1.249,23 €
Thermaltake Soprano DX BWS VE7000BWS ohne Netzteil

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 89,11 € 1
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 500 Watt / BQT E5

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 66,23 € 1
2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten Liefertermin unbekannt 72,99 € 1
Rechner - Zusammenbau

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten Liefertermin unbekannt 9,99 € 1
Intel Core 2 Duo E6750 Box 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 171,14 € 1
MSI NX8800GTX-T2D768E HD-OC, 768MB NVIDIA Geforce 8800GTX, PCIe

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 459,53 € 1
LG GDR - H20N S-ATA Retail schwarz

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 18,99 € 1
LG GSA - H62N schwarz bare SATA

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten Liefertermin unbekannt 35,99 € 1
MS Windows Vista Ultimate 64bit SB-Version

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten Liefertermin unbekannt 150,76 € 1
Gigabyte GA-P35-DS3 ,Intel P35, ATX, PCI-Express

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten Liefertermin unbekannt 86,67 € 1
Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache

Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten sofort lieferbar 87,83 € 1
Summe: 1.249,23 € 1)

jo des passt so eigentlich!

aber wenn du willst, kannste noch nen paar euros beim Betriebssystem spaaren.

ich würd zwar die ultimate vorziehen kannst aber auch home premium nehmen!

aber so passt das system!

Zurück
Oben