Hallo,
ich schicke es gleich vorweg - ich hab noch nie einen PC selbst zusammengestellt und bin mit der Vielzahl an Möglichkeiten ein klein wenig überfordert. Aber meine alte Möhre taugt nicht mehr viel und ich möchte mich mal rund um erneuern - ein Komplettpaket mit Monitor usw. Folgendes habe ich nun mal zusammengestellt (Monitor usw fehlt bisher):
Intel Core i5-4690K 4x 3.50 GHz
8192MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (2x 4GB)
Arctic Freezer 7 Pro Rev2
2048 MB NVIDIA Geforce GTX 760, 2x DVI, HDMI, Display Port
MSI Z97-G43 (Chipsatz: Z97/ATX)
1000GB SATA III 7200upm
60GB SATA III Kingston SSDNow V300 SSD
600 Watt BeQuiet System Power 80+ Silber
Ich spiele sehr unterschiedliche Sachen, was die Systemanforderung angeht und hänge, was den Kauf neuer Spiele angeht, auch ehr hinterher. Aber es wäre schon schön wenn neue Spiele erstmal schick laufen würden (z.B. Far Cry 4). Was kann / sollte ich austauschen? Bin für jeden Rat dankbar.
ich schicke es gleich vorweg - ich hab noch nie einen PC selbst zusammengestellt und bin mit der Vielzahl an Möglichkeiten ein klein wenig überfordert. Aber meine alte Möhre taugt nicht mehr viel und ich möchte mich mal rund um erneuern - ein Komplettpaket mit Monitor usw. Folgendes habe ich nun mal zusammengestellt (Monitor usw fehlt bisher):
Intel Core i5-4690K 4x 3.50 GHz
8192MB DDR3 Crucial Ballistix Sport Dual Channel 1600MHz (2x 4GB)
Arctic Freezer 7 Pro Rev2
2048 MB NVIDIA Geforce GTX 760, 2x DVI, HDMI, Display Port
MSI Z97-G43 (Chipsatz: Z97/ATX)
1000GB SATA III 7200upm
60GB SATA III Kingston SSDNow V300 SSD
600 Watt BeQuiet System Power 80+ Silber
Ich spiele sehr unterschiedliche Sachen, was die Systemanforderung angeht und hänge, was den Kauf neuer Spiele angeht, auch ehr hinterher. Aber es wäre schon schön wenn neue Spiele erstmal schick laufen würden (z.B. Far Cry 4). Was kann / sollte ich austauschen? Bin für jeden Rat dankbar.