Gaming PC 1100 €

Also ne 2 TB Platte kannst du nicht mit einer SSD vergleichen. Ne SSD spielt Champions League während ne normale Platte 2 Liga spielt.

Wenn du warten kannst warte noch was und hol dir direkt ne 120 GB Platte. Ende des Monats kommen auch die neuen SSDs von OCz die sind normal ne Latte schneller als die jetzigen. Vll gehen die Preise dann noch was runter

Hast du selbst eine SSD? Ich glaube das können dir viele Leute bestätigen, dass eine SSD für Spiele nicht sehr viel nützt, bzw. ist der Unterschied nicht sehr groß.

mStyle schrieb:
Also ne 2 TB Platte kannst du nicht mit einer SSD vergleichen. Ne SSD spielt Champions League während ne normale Platte 2 Liga spielt.

Wenn du warten kannst warte noch was und hol dir direkt ne 120 GB Platte. Ende des Monats kommen auch die neuen SSDs von OCz die sind normal ne Latte schneller als die jetzigen. Vll gehen die Preise dann noch was runter

Achso. Spielt denn eine 1TB Festplatte vlt. in der ersten Liga? Oder vielleicht eine 650 Gb, oder eine mit 500GB? :rolleyes:
Oder gibt es vielleicht Anwendungen bei denen es vollkommen Latte ist ob du eine SSD oder HHD verwendest?
Eine SSD ist nach wie vor Luxus, da sehr teuer. Sie einem ermöglicht lediglich schnellere Zugriffszeiten, nicht mehr nicht weniger.

Ich habe seit 4 Tagen ne SSD und ich habe mehr im allgemeinen gesprochen. Es ist schon ein Unterschied im täglichen arbeiten mit dem Pc. Fängt beim Booten an und hört beim starten von Programmen auf. Das einige Anwendungen nicht von einer SSD profitieren stimmt schon. Trotzdem macht sie das arbeiten mit dem PC angenehmen. Aber wie hier schon sagtet es ist Luxus entweder man möchte sie haben oder nicht.

Die 2 TB Platten haben meistens nur 5400 anstatt 7200 Umdrehungen und sind daher noch ein ticken langsamer, deswegen hatte ich das so erwähnt.

Hallo Leute!

Heute habe ich den Computer zusammengebaut. Doch die SSD wurde vorher schon genutzt, auf der unteren Seite der Verpackung war das Siegel schon geöffnet. Windows 7 ist noch installiert, aber nur als Testversion.

Soll ich dem Händler die SSD zurückschicken? Oder soll ich die Festplatte formatieren und mein eigenes Windows installieren? Bin irgendwie sauer :freak:.

mfg
Edit:
Mein Ninja 3 läuft die ganze Zeit auf maximaler Last, die Steuerung hat keine Auswirkungen.
Habe ich vielleicht wo etwas falsch angesteckt? Bitte um Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd´s reklamieren, denn scheinbar wurde die, weil sie vlt. nicht richtig funktionierte, schon mal retour geschickt!

kann ja wohl nicht sein, das die einfach so benutzte, abgegriffene Sachen weiterverkaufen.

Hallo Leute!

Mir ist vorhin etwas sehr blödes passiert! ...

Aus dem Front_Panel hat sich das Power_SW-Kabel bei laufendem Computer gelöst.
Das habe ich leider nicht gemerkt und so habe ich den Computer wieder eingeschaltet.
Es gab einen Knall und es roch verbrannt. :eek:

Ich habe das Kabel wieder angesteckt aber es hat sich nichts getan. Vielleicht ist das Netzteil kaputt?

Das wäre ja sehr ungut wenn wegen einem fehlenden Front-Panel-Anschluss das Netzteil oder der ganze Computer geschrottet wird. :grr:

Weiß jemand mehr?

mfg

Zurück
Oben