Gaming PC 1800 Euro

Könnte ich irgendwie eine Netzwerkkarte einbauen?
Lg
Ergänzung ()

Soooo, Folgendes ist jetzt passiert, ich habe eine 980 von nem Freund abgekauft für 300 Euro da er sich eine GTX Titan geholt hat, die Karte ist seit 0,5 Jahren
In Gebrauch und die würde ich gerne in meinem PC drinnen haben! Würde der bisher zusammengestellte Pc dafür passen?

Lg

Kein Problem, kannst du getrost einbauen. :)

Was für eine Netzwerkkarte meinst du denn? Wenn es um LAN geht ist diese doch im Board integriert.

Wäre für w-lan gedacht, da ich keine Möglichkeit habe meinen PC über lan zu verbinden.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Na sicher geht das, einfach eine PCIe x1 Karte WLan Karte einbauen oder eben per USB Stick.

Was brauchst du denn, also was soll der Adapter können und wie viel darf er kosten?

Bietet nicht eine eingebaute Karte mehr Performance?

Also sollte schon die Möglichkeit beinhalten um die 100 mb wiederzugeben!

( ja diese Performance ist vorhanden nur falls diese Frage aufkommt )
Ergänzung ()

Kosten höchstens 50 Euro

Ich meinte damit ob du zB. ac oder 5 GHz Netz brauchst bzw. ob dein Router das kann?

Sooooo gerade wieder zurück ausm Urlaub und sehe jetzt deine Antwort, ich muss dir erlich sagen, das sagt mir absolut nichts!! Ich bin eigentlich ein kompltetter anfänger was dieses Thema im großen und ganzem geht und versuche mich jetzt einzuarbeiten!!
Ergänzung ()

Und dann bin ich noch über das System gestolpert: http://geizhals.at/eu/?cat=WL-546918&wlkey=a68620e566bc277331a771401f396b1c

Würde es sich mom. nicht eher lohnen zu diesem System zu greifen und dann sobal es anfängt zu ruckeln die GPU zu verbessern? Dann könnte ich mir das Angebot mit 2 Gratis Spielen abstauben!

Momentan hab ich keinen PC aber es eilt auch nicht!

Lg, und ich versuche einfach nur alle möglichkeiten abzuwägen, da dass echt viel geld für mich ist!! Die 980 habe ich jetzt mit einem Gewinn von 150 Euro verkaufen können, war für mich die sinnvolste lösung da es eh nie zu einer 980 sonder eher zu einer r9 290x gekommen wäre.
Ergänzung ()

Ich besitze die Denon AH-D600EM Kopfhörer

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Welche r9 würdest du nehmen?

Lg und danke! Hab die 200 Serie total vergessen!! :)
Ergänzung ()

Aber mit den 2 Gratis Spielen als Angebot sieht doch die 970 lukrativer aus da diese Spiele eh ins Sortiment Kommen sollen? Oder täusche ich mich da?

Zuletzt bearbeitet:
Was mir Sorgen macht, ist das die 290x "nur" mit 40 fps um den Dreh in GTA 5 läuft, während die 970 mit 55 fps.

Woran liegt das? Treiber?

Lg

Laut Computerbase Tests läuft die 970 in GTA V in 1080p 9% besser. Also wenn du Viel GTA spielst nimm die ASUS Strix 970

Wo soll ich denn bei Mindfactory anwählen das die dass zusammenbauen? Ich finde das einfach nicht!! :(
Ergänzung ()

Gefunden!!! :)
Ergänzung ()

Soll ich jetzt lieber eine Netzwerkkarte einbauen oder einen Adapter nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben