Gaming PC - 600€

Das ist die OC version nur das die nicht OC dazugeschrieben haben.
Ist auch auf dem Bild der verpackung zu erkennen bzw. halt den Daten selbst.

Du kannst es so bestellen.

Ja das geht so nur bedenke das das Netzteil erst am 9.3 ungefähr wieder lieferbar ist :)

Asus B150 Pro Gaming mit Cashback
Ansonsten Alles Perfekt :)
kannst du kaufen, viel Spaß damit

RAM: meine, Crucial oder Crucial Ballistix

Freezehead schrieb:
Alles Perfekt :)
kannst du kaufen, viel Spaß damit

Mein aktuelles anliegen ist ja, dass mein aktuell ausgewählter Arbeitsspeicher nicht lagernd ist. Ich brauche daher einen alternativen und weiß nicht, ob ich da auf etwas achten muss :P

Wäre daher lieb wenn jemand mit etwas mehr Input mir einen alternativen Speicher nennen könnte :)

Edit: habe jetzte einfach mal bei der suche nach "2400 dimm cl-15" gesucht und bin auf folgenden Speicher gekommen:

http://www.mindfactory.de/product_i...rot-DDR4-2400-DIMM-CL15-Dual-Kit_1011638.html

Zwar 6 Euro mehr aber bei Mindfactory der günstigste mit diesen Angaben. Ist der ok? Alternative?

Zuletzt bearbeitet:
55€ :freak: sofort zuschlagenmit dem Asus B150 Pro Gaming mit Cashback

Freezehead schrieb:
55€ :freak: sofort zuschlagenmit dem Asus B150 Pro Gaming mit Cashback

Ich bin wie gesagt eine absolute Laie und das ganze verwirrt mich jetzt ein wenig.. nachdem bereits mehrere User das gesamte System inkl. dem 2400 mhz Ram abgesegnet haben, kommen nun solche neuen Äußerungen. Hätte diesbzgl. gern mal eine Aussage für 'Unwissende'

Und was genau meinst du mit dem Pro gaming & Cashback ?!

Edit: Bin jetzt selbst fündig geworden zur aktuellen Aktion von Asus. Handelt es sich bei dem Board um ein KOMPTIBLES (&besseres Board), als das von mir aufegelistete ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja kaufen. Denk daran das Cashback per Anleitung von Asus zu holen. Das Asus ist besser.

Eventuell eine Sapphire 380X Nitro 4G, 30€ Aufpreis für 15% Mehrleistung.

Zuletzt bearbeitet:
Freezehead schrieb:
Ja kaufen. Denk daran das Cashback per Anleitung von Asus zu holen. Das Asus ist besser.

Eventuell eine Sapphire 380X Nitro 4G, 30€ Aufpreis für 15% Mehrleistung.

Verdammt ich komm ja nie zum kaufen :D

Müsste man bei der Karte ggf. nochmal über das Netzteil nachdenken oder könnte ich diese bedenkenlos im Warenkorb austauschen ? LG

Edit: Passen denn das neue Mainboard und ggf. die 380X auch in mein vorgegebenen Tower ( - Sharkoon T9 Economy Midi Tower )

Zuletzt bearbeitet:
proserpinus schrieb:
Service Level Gold kannst du dir sparen. Das sind 5 € rausgeschmissenes Geld.
Es wäre mir echt wichtig, dass die Bestellung morgen versendet wird. Hatte das daher ausgewählt.

Das Netzteil reicht und das Mainboard passt ins Gehäuse.

Die Bestellung sollte morgen so oder so rausgehen ... zumindest meiner Meinung nach.
Die Lieferung sollte eigentlich nicht mehr als 2 Tage in Anspruch nehmen.

Zurück
Oben