Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein aktuelles anliegen ist ja, dass mein aktuell ausgewählter Arbeitsspeicher nicht lagernd ist. Ich brauche daher einen alternativen und weiß nicht, ob ich da auf etwas achten muss
Wäre daher lieb wenn jemand mit etwas mehr Input mir einen alternativen Speicher nennen könnte
Edit: habe jetzte einfach mal bei der suche nach "2400 dimm cl-15" gesucht und bin auf folgenden Speicher gekommen:
Ich bin wie gesagt eine absolute Laie und das ganze verwirrt mich jetzt ein wenig.. nachdem bereits mehrere User das gesamte System inkl. dem 2400 mhz Ram abgesegnet haben, kommen nun solche neuen Äußerungen. Hätte diesbzgl. gern mal eine Aussage für 'Unwissende'
Und was genau meinst du mit dem Pro gaming & Cashback ?!
Edit: Bin jetzt selbst fündig geworden zur aktuellen Aktion von Asus. Handelt es sich bei dem Board um ein KOMPTIBLES (&besseres Board), als das von mir aufegelistete ?
Auf B und H Boards wird der RAM so oder so nur mit 2133 MHz laufen, wenn du nun einen zB. 2400er kaufst würde dieser eben nur mit 2133 MHz betrieben.
Nur auf Z Boards ist RAM mit höherem Takt möglich.
Das Netzteil reicht und das Mainboard passt ins Gehäuse.
Die Bestellung sollte morgen so oder so rausgehen ... zumindest meiner Meinung nach.
Die Lieferung sollte eigentlich nicht mehr als 2 Tage in Anspruch nehmen.