Gaming PC 6K€

abcdef121448 schrieb:
Muss ich dir leider widersprechen, mein I5 schafft in Spielen wie Crysis manchmal nur 30 FPS, die GPU würde locker über 100 kommen.

LG abcdef121448

Auflösung? :P Jetzt sag nicht FULL-HD weil dann ist das logisch ;)

Bevor du hier auf einige der unsinnigen Ideen (wie z.B. die Quadro die gerade gepostet wurde und überhaupt nichts mit Spielen anfangen kann) weiter eingehst: Wende dich mal an HisN, der kann dir konkrete Tips geben, da er selber Besitzer eines solchen Enthusiasten-Systems ist (i7-3930K@5GHz, Titan-SLI, 5760x1080 Auflösung, etc.), zudem ist er einer der fähigsten Mitglieder hier auf CB.

Jetzt noch meine Meinung: 3*23" (in 16:9) ist glaube ich nicht so toll, das ist schon sehr breit und flach.
Ein 2011-er System ist bei der Auflösung und den Anforderungen quasi Pflicht, wenn 2011-er System, dann auch 6 Kerne.
Vorerst würde ich mir 2 GTX Titan holen und schaun ob alles läuft, eine dritte Karte kann man immer noch nachträglich einbauen, falls das wirklich sinnvoll sein sollte. Zwar ist das mit der Wakü dann schon etwas Arbeit, aber eine Titan ink. Kühler kostet ja auch einiges, von daher würde ich es erst mit 2 probieren.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@puffisworld die gtx 780 bei der Auflösung kannste knicken.

Er muss schon zur 2x 290X greifen oder halt 2x 7990, wenn er die beste Leistung rausbekommen möchte.

@derwilly

naja der Verbrauch kann dir relativ egal sein wenn du schon 6K€ für nen PC raushaust und das mit den Mikrorucklern stimmt nicht, die treten sowieso erst ab unter 60 FPS auf, da ruckelts so oder so :D

:daumen: ich würd mich auch an HisN wenden :)

LG abcdef121448

Ich würde die Western Digital WD Green durch die Red Serie ersetzten. Mich kotzt es an, das sich meine Platten ständig abschalten. Wenn ich dann auf das Laufwerk zugreife hängt der PC 5 Sekunden.

gratuliere :D

viel spass schonmal damit

​mfg

p.s.
endlich mal einer hier, der auf die KA**E haut...
nicht diesen einheitsbrei kaufen und sich an 10% performance totsparen.

Ich freu mich schon, wenn der Thread im WaKü Forum fortgeführt wird :D

Und den/die Ezo FG2421 würde ich derzeit nicht kaufen, da sich einige Nutzer hier im örtlichen Thread über starkes Gamma Shift beschweren.

Zuletzt bearbeitet: (Grammatik angepasst)
es gibt aber wohl auch genügend, die hoch zufrieden sind mit dem teil oder?
oder manche sind besonders empfindlich oder schwer zufrieden zu stellen.

mfg

ist das ein fake-thread ?
wer geld für nen 6k monitor hat kann auch nen 8k´er nehmen.

was meinst du mit 6k monitor?

​mfg

Zurück
Oben