Gaming PC 800-850€ Hardwareversand.de

Wie? Will nicht zusammenbauen? Verstehe ich nicht ... Zusammenbau nur noch über Konfigurator oder "Original-Preise" möglich, oder wie?

Wenn E-Mail, dann kopiere mal hier rein.
 
Jup, wenn man die Teile über GH in den Warenkorb legt weigert sich HWV den Rechner zusammenzubauen. :(

Haben das jetzt aber ausgetrickst indem wir ein Teil direkt bei HWV gesucht haben und schon ging es :)

Das ist die Meldung:

Sie bestellen Ihren PC mit stark vergünstigten Angebotspreisen, den subventionierten Preis für den Zusammenbau können wir Ihnen in diesem Fall leider nicht anbieten.
 
Ich denke mal die wollen den "Geizhals-Rabatt" nicht rausrücken.....
Wobei ich das schon etwas dreist finde.
Die Nachricht würde mich auch mal interessieren.....

Versuch mal die Teile direkt bei HVW zu suchen.

EDIT: zu langsam....

EDIT2: Wie hoch ist denn die tatsächliche Differenz von "stark vergünstigten Angebotspreisen und Normalpreis"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich leider nicht, hat mir der TE nicht mitgeteilt, er schrieb nur das es jetzt so geklappt hat und freute sich wie ein junger Hund. :D
 
So da bin ich wieder ! :evillol:

Nach ''langen'' kampf mit dem Warenkorb von Hardwareversand, haben PCTüftler und meine wenigkeit ihn besiegt.

Ich möchte mich wirklich bei allen bedanken die mir bei der Konfiguration geholfen haben und auf meine blöden Fragen geantwortet haben, ich habe endlich den Schritt gewagt und mir nach langer überlegenszeit kürzlich einen neuen PC gekauft, echt toll das es so tolle Foren wie computerbase.de gibt, wurde in den anderen Foren lang nicht so gut beraten wie hier. *schleim*

Ich werde euch in den nächsten Tagen in diesem Thread am laufenden halten, wenns euch überhaupt interessiert. :D


NOCHMAL DANKE AN ALLE !!! PEACE
 
Bitteschön, immer wieder gerne :)

Über Feedback würden wir uns natürlich sehr freuen!
 
Hallo PCTüftler die fangen langsam an zu spinnen bei HW-Versand, habe das schon seit 2-3 Tagen bei verschiedenen Beratungen gelesen.
Die betreiben anscheinend "Gewinnoptimierung" wir sollten einen Extra - Thread aufmachen und Tricks sammeln und um das Publik zu machen.

Also im grunde einen Pranger-Thread, der oben fest genagelt wird und in den man solche Praktiken reinschreibt.
Wer weis was noch alles kommt, auch von anderen Shops!

Normalerweise müsten die dafür bezahlen, das die Kunden durch uns bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre eine gute Idee, ich werde es auch in meine Empfehlung bezüglich Gutscheine etc. mit aufnehmen.
 
Finde es schon ziemlich dreist, das im Konfigurator nur Netzteile angeboten werden, die überteuert und garnicht nötig sind...
 
Das ist deswegen so weil viele Leute 0815 NTs (Chinaböller) kaufen und die sollten dann eben stärker sein, von der Bezeichnung her, da sie nie das leisten können was draufsteht.

Leider wird nicht zwischen qualitativ hochwertigen und 0815 NTs unterschieden.
 
Hätte mit vollen Geizhals Rabatt übrigens 8€ gespart.

Aber die Gutscheine haben bei mir super geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe auch bei Hardwareversand bestellt, wenn man alles über Geizhals bestellt,
kommt die Meldung, das System könnte zum subventionierten Preis nicht zusammen gebaut werden.
Das ist ein bisschen missverständlich geschrieben, es heisst nicht, dass sie sich weigern den PC zusammen zu bauen, sondern die Position kostet
dann 39 statt 29 Euro. Nimmt man ein einziges Teil direkt aus dem HW Store, wird wieder der reduzierte Preis angezeigt, war bei mir jedenfalls so.

Vielleicht kann man ja mal ne Anfrage machen, ob sie nicht eher fördern wollen, dass so ein großes Forum immer auf sie verweist, statt da solche Hürden einzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey melde mich mal wieder :)

Aber leider ohne PC, nach zwei Wochen warten kommt immernoch keine Rückmeldung von hardwareversand.de nun habe ich den Kundensupport angeschrieben und hoffe auf eine Antwort, bin mir sicher das die verzögerungen mit den Teilen bzw. der GraKa zusammenhägen.
 
das ist sicher der grund,bei der nachfrage hätte mich das auch nicht gewundert :)

MfG R4sh ;)
 
Ich klinke mich hier mal ein, denn ich suche ebenfalls einen gaming PC in dieser Preiskategorie. Überlege jetzt einfach das hier zu übernehmen. Spielen möchte ich damit hauptsächlich Diablo 3 aber auch kommende Titel wie Far Cry 4. ist das möglich ? Außerdem habe ich gelesen, das im November eine neue GeForce Generation kommen soll. Ich dachte da an die GTX 870 ... Vielleicht kann jemand dazu was sagen. Wäre für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
 
Wenn deine Anforderungen und Budget dem des TE entsprechen, dann kannst du das übernehmen.

Wenn nicht, dann am besten unter Berücksichtigung des Leitfadens eine eigene Kaufberatung erstellen ... ist meist effektiver als hier den Thread weiterzuführen.
Denn meist passen die o. g. Anforderungen nie zu 100% überein ...
 
Ahhh, ok, ich dachte, es ist vielleicht nervig wenn zu viele Threads mit diesem Anliegen erstellt werden. Danke
 
Habe den Support von Hardwareversand.de nun angeschrieben habe auch rasch eine Antwort bekommen und es liegt tatsächlich an der Grafikkarte und am Gehäuse obwohl beim Gehäuse stand das es verfügbar sei.
 
Zurück
Oben