Gaming PC ~800€

AW: Neuer Gaming PC

Variante 1, allerdings besseres board nehmen. variante 3 fällt fürs gaming aus, da machst du zu viele abstriche bei der performance.
 
AW: Neuer Gaming PC

Hallo
was haltet ihr von den Beiden

Phenom II X4 955 Black Edition C3 4x 3.20GHz
ASUS M4A88T-V Evo AMD880G
Cooltek CoolForce 1
Point of View GeForce GTX 460 1GB GDDR5 2DVI 1MiniHDMI
Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB
LiteOn iHAS124
Antec Three Hundred
Mushkin Enhanced Silverline Stiletto 4GB DDR3-1333
Cougar SE 400 Watt
Windows 7 Home Premium 64Bit

Kommt auf 850 Euro.


ODER:

AMD Athlon II X4 640 4x 3.00GHz
ASRock 770 Extreme3 AMD770
Cooltek CoolForce 1
Point of View GeForce GTX 460 1GB GDDR5 2DVI 1MiniHDMI
Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB
LiteOn iHAS124
Antec Three Hundred
Mushkin Enhanced Silverline Stiletto 4GB DDR3-1333
Cougar SE 400 Watt
Windows 7 Home Premium 64Bit
 
2 Angebote

Hallo
was haltet ihr von den Beiden

Phenom II X4 955 Black Edition C3 4x 3.20GHz
ASUS M4A88T-V Evo AMD880G
Cooltek CoolForce 1
Point of View GeForce GTX 460 1GB GDDR5 2DVI 1MiniHDMI
Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB
LiteOn iHAS124
Antec Three Hundred
Mushkin Enhanced Silverline Stiletto 4GB DDR3-1333
Cougar SE 400 Watt
Windows 7 Home Premium 64Bit

Kommt auf 850 Euro.


ODER:

AMD Athlon II X4 640 4x 3.00GHz
ASRock 770 Extreme3 AMD770
Cooltek CoolForce 1
Point of View GeForce GTX 460 1GB GDDR5 2DVI 1MiniHDMI
Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB
LiteOn iHAS124
Antec Three Hundred
Mushkin Enhanced Silverline Stiletto 4GB DDR3-1333
Cougar SE 400 Watt
Windows 7 Home Premium 64Bit

800€
 
AW: Neuer Gaming PC

870er Board nehmen, den Grafikchip vom 880G brauchst du ja nicht.

CPU Kühler lieber EKL Brocken oder Mugen 2.

Grafikkarte die Gigabyte 460 OC, leise und kühl.

Wenn du Luft nach oben haben willst kannst du auch die 450W Version nehmen.

Ansonsten passt die erste Zusammenstellung.


Und mach bitte nicht gleich einen neuen Thread auf ;)
 
AW: 2 Angebote

wenn es ein gaming pc werden soll dann würde ich die erste zusammenstellung bevorzugen, ich würde allerdings das mainboard gegen ein Gigabyte GA-870A-UD3 tauschen und die grafikkarte gegen eine Gigabyte GTX 460 OC oder Extreme.
 
AW: 2 Angebote

Stell dir das ganze mal bei Mindfactory.de oder Hardwareversand.de selbst zusammen und vergleich die Preise.
Rein von der Hardware sind beide Systeme i.o. Beim unteren System könnte man ein Board mit aktuellem Chipsatz nehmen, allerdings bringt das nicht viel. Das gewählte Board hat auch USB3 und Sata3
 
AW: 2 Angebote

@bresio: würde Zusammenstellung 1 nehmen. Und warum hast du ein zweiten Thread auf gemacht?
 
AW: 2 Angebote

Würde die 1. Zusammenstellung nehmen. Hatte nahezu beide Systeme und muss sagen, dass der PhenomII besser ist. Würde aber dennoch zu einem stärkeren Netzteil tendieren!
 
AW: 2 Angebote

Bitte beschränke dich doch auf einen Thread für den jeweiligen Kauf, bresio. In drei Threads parallel eine quasi identische Kaufberatung durchführen zu lassen verursacht unnötig Arbeit für diejenigen, die dir helfen wollen.

Ich habe die drei Threads hier zusammengeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@all
Es geht hier um Fertig-PCs!! Da ist es etwas schwer, einzelne Teile zu tauschen...
Bitte genau lesen, wenn ihr helfen wollt!

@bresio
Die ersten 4 Systeme von dir waren alle eher nicht zu gebrauchen, da immer an der Grafikkarte gesparrt wurde oder Mainboardchipsatz veraltet war.
Die Systeme 5 & 6 von dir sind da klar besser. Hier hat das System 5 Aufgrund der besseren CPU die Nase vorne und wäre dann das empfehlenswerteste.

Mfg Kae
 
in dem thread auf den ich ursprünglich geantwortet habe stand nur der inhalt aus #27 und da steht nichts was aus meiner sicht auf komplett pc hindeutet, eher spricht die wahl einiger komponenten sogar dagegen.
sollte ein komplett pc gewünscht sein würde ich mal den hier in die runde werfen.

=== edit ===
link geändert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben