Gaming Pc alle Spiele unspielbar

Die Games-Launcher und Spotify braucht man nicht unbedingt dauernd, das kann man deaktivieren.
Das Git-Hub Update sicher auch.
 
Habe ich ja deaktiviert hat aber immer noch nichts gebracht ruckelt und stottert immer noch
 
Das ist aber anstrengend hier. Es sind noch so viele Fragen offen, Eigentlich haben wir zum Problem selbst noch gar keinen Input.

Wie viele Frames hast du in den Games?

Wie kann man bei GTA die FPS einstellen? Oder meinst du die Hz?
 
Was meinst du mit Input?
Ich habe in Fortnite z.b. 200-300 Frames und in Gta so um die 160-140 Frames und ich habe auf Gta aber die Frames maximal auf 140 Hz eingestellt und es ruckelt einfach alle 2-3 Sekunden wenn ich mich umschaue
 
Steck' mal alle USB-Geräte ab, die Du nicht unbedingt brauchst.
Auch Sound, sofern per USB angeschlossen.
Ich hatte mal einen USB-Headsetadapter, der hat jede halbe Minute eine Gedenksekunde produziert.


Von "unspielbar" ist Dein Video jedoch weit entfernt, soweit ich das am Handy beurteilen kann.
 
Das Netzteil ist ausgewiesener Elektronikschrott:
https://www.computerbase.de/2022-01/billig-netzteile-rgb-test-2022/4/ ,
das funktioniert gar nichts richtig.

Die Spannungen fallen aus dem Toleranzbereich und bei Hochlast schaltete es ab.
Der Wirkungsgrad ist weit im vorigen Jahrtausend.

Das käme mir nicht an eine RX 6700 und ist wegen fehlerhaften Schutzschaltungen eine Gefahr für den kompletten PC.

Ich würde es vordringlich wechseln und dann weiter beobachten.
Die könnten passen:
https://geizhals.de/seasonic-b12-bc-550w-atx-b12-bc-550-a2522677.html?hloc=at&hloc=de ,
https://geizhals.de/be-quiet-pure-power-11-600w-atx-2-4-bn294-a1910227.html?hloc=at&hloc=de .
 
Weltenfresser schrieb:
Steck' mal alle USB-Geräte ab, die Du nicht unbedingt brauchst.
Auch Sound, sofern per USB angeschlossen.
Ich hatte mal einen USB-Headsetadapter, der hat jede halbe Minute eine Gedenksekunde produziert.


Von "unspielbar" ist Dein Video jedoch weit entfernt, soweit ich das am Handy beurteilen kann.
Habe jetzt mein Usb Headset von Roccat raus gemacht und gta nochmal gestartet aber wurde nicht besser bild stottert immer wieder und Pc macht ab und zu so komische grill geräusche so ganz leise
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Habe ich ja hoch geladen über Workuploud ein Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sollst dein Video kopieren und dann mit Strg+V in deinen Post einfügen !
Was ist daran nicht zu verstehen ?

Und wie schon gesagt wurde kauf dir bitte ein vernünftiges Netzteil.
 
Gamerbro schrieb:
es ruckelt einfach alle 2-3 Sekunden wenn ich mich umschaue
Auf dem Video sieht man einen großen (01:35min) und wenige kleinere Ruckler.
Unspielbar ist da aber nichts.

Alle 2-3 Sekunden habe ich keine Ruckler bei mir (Sapphire Pulse Radeon RX 6700 XT).
 
Ja anscheinend sind irgendwie diese ruckler nicht so sichtbar auf dem video aber wieso habe ich diese ruckler???
Ergänzung ()

R4ID schrieb:
Du sollst dein Video kopieren und dann mit Strg+V in deinen Post einfügen !
Was ist daran nicht zu verstehen ?

Und wie schon gesagt wurde kauf dir bitte ein vernünftiges Netzteil.
Das video habe ich ja hier geteilt aber bei mir steht dieser link muss kurz geprüft werden und in dieser Zeit ist es für alle Unsichtbar
 
wuselsurfer schrieb:
Auf dem Video sieht man einen großen (01:35min) und wenige kleinere Ruckler.
Unspielbar ist da aber nichts.

Alle 2-3 Sekunden habe ich keine Ruckler bei mir (Sapphire Pulse Radeon RX 6700 XT).
ok woran kann es dann bei mir liegen das ich ruckler habe?
 
Wie wäre es denn mal alle Fragen zu beantworten ?

Wir wissen immer noch nicht welchen Monitor du hast, welche Auflösung/Hz du fährst, wie dein Monitor angeschlossen………..usw.

Macht echt wenig Spaß wenn man dir alle Infos aus der Nase ziehen muss.
 
Also ich habe ein Aoc monitor mit 165Hz und Full Hd und ich Spiele immer auf Full Hd mein Monitor ist über Hdmi angeschlossen habe zwischen displayport und Hdmi gewechselt kein unterschied immer noch das problem
 
Zurück
Oben