Gaming Pc alle Spiele unspielbar

Ja ok werde die Punkte mal wenn ich das geld dazu habe ja mal testen wie neuen netzteil kaufen
 
Wie voll ist deine SSD? Wenn zu voll, wird es hinderlich sein.
Wie alt ist deine Win-Installation? Eine neue Installation auf einer frischen SSD kann Wunder bewirken, wenn auch die Chipsatz-Treiber aktuell sind.
Sind die AMD-Chipsatz-Treiber aktuell?
Sind die Treiber für die Grafikkarte aktuell? Mann kann die auch mal aktualisieren.
 
Ich habe jetzt mein Pc komplett neu installiert und neue Treiber etc installiert Chipsatz treiber habe ich jetzt auch neu installiert aber es treten trotzdem irgendwie mikro ruckler auf und meine SSD ist 401gb frei gb .
 
Gamerbro schrieb:
Ich habe in Fortnite z.b. 200-300 Frames und in Gta so um die 160-140 Frames und ich habe auf Gta aber die Frames maximal auf 140 Hz eingestellt und es ruckelt einfach alle 2-3 Sekunden wenn ich mich umschaue
Ich spiele mit ähnlicher Hardware (r5 5600, 6750xt, 32gb 3600mhz) auf wqhd in fortnite mit ca. 90-120fps, aber flüssig und ohne Ruckler.
Wenn es bei dir alle 2-3 Sekunden Mikroruckler gibt tippe ich auf ein Hintergrundprogramm.
Also Programme, die z.b. Rgb Beleuchtung oder MB-Software, die nicht unbedingt notwendig ist.
 
cartridge_case schrieb:
Ich würde diese Mikroruckler ja unheimlich gerne mal sehen. Vielleicht klappt es ja dieses mal. :D
Ok werde ich irgendwie versuchen aufzunehmen kannst du mir ein tipp geben mit was ich das machen soll?
 
SonyFriend schrieb:
Ich spiele mit ähnlicher Hardware (r5 5600, 6750xt, 32gb 3600mhz) auf wqhd in fortnite mit ca. 90-120fps, aber flüssig und ohne Ruckler.
Wenn es bei dir alle 2-3 Sekunden Mikroruckler gibt tippe ich auf ein Hintergrundprogramm.
Also Programme, die z.b. Rgb Beleuchtung oder MB-Software, die nicht unbedingt notwendig ist.
Hast du Discord villeicht kann man sich dort besser Unterhalten?
 
Den Weg zur Toilette musst du aber selber finden..........




Cu
redjack
 
Zurück
Oben