Servus!
möchte mir zu Weihnachten einen Gaming PC kaufen, mit dem ich Far Cry 4, Witcher 3 und GTA 5 problemlos spielen kann und auch in Zukunft noch Spiele gut spielen kann. Budgetmäßig sag ich mal max. 1000€ inkl Bildschirm, Maus und Tastatur. Lass micih aber auch da gerne eines Besseren belehren
Hab mich jetzt ein bisschen informiert, da ich aber wenig bis keine Ahnung habe, frag ich nochmal hier bei den Spezialisten um Rat. Mom hab ich noch einen Laptop Asus Pro5ij, falls das hilfreich ist.
hab mir den Thread : https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ durchgelesen, bin aber nicht viel schlauer geworden ^^
am liebsten wär mir, wenn ich einen fertigen PC kaufen könnte, das mir dem Zusammenbauen trau ich mir nicht zu.
dann mal zu den konkreten Fragen:
auf welcher Seite kann man problemlos kaufen?
könnt ihr mir zu einem fertigen PC raten?
wenn ja, welchen?
was für eine Grafikkarte empfehlt ihr?
welcher Prozessor? hab im Laptop einen i7, weiß nicht, obs ein i5 auch tut...
ich weiß, sind viele Fragen, bin für jede Antwort dankbar
Gruß
Dani
PS: werde mich auch noch laufend weiterinformieren
möchte mir zu Weihnachten einen Gaming PC kaufen, mit dem ich Far Cry 4, Witcher 3 und GTA 5 problemlos spielen kann und auch in Zukunft noch Spiele gut spielen kann. Budgetmäßig sag ich mal max. 1000€ inkl Bildschirm, Maus und Tastatur. Lass micih aber auch da gerne eines Besseren belehren
Hab mich jetzt ein bisschen informiert, da ich aber wenig bis keine Ahnung habe, frag ich nochmal hier bei den Spezialisten um Rat. Mom hab ich noch einen Laptop Asus Pro5ij, falls das hilfreich ist.
hab mir den Thread : https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/ durchgelesen, bin aber nicht viel schlauer geworden ^^
am liebsten wär mir, wenn ich einen fertigen PC kaufen könnte, das mir dem Zusammenbauen trau ich mir nicht zu.
dann mal zu den konkreten Fragen:
auf welcher Seite kann man problemlos kaufen?
könnt ihr mir zu einem fertigen PC raten?
wenn ja, welchen?
was für eine Grafikkarte empfehlt ihr?
welcher Prozessor? hab im Laptop einen i7, weiß nicht, obs ein i5 auch tut...
ich weiß, sind viele Fragen, bin für jede Antwort dankbar
Gruß
Dani
PS: werde mich auch noch laufend weiterinformieren