Mobile

Gaming PC bis 1000€

so nach über einem monat die ernüchterne info hardwareversand scheint massive probleme zu haben, was ihre vorstellung von einem effektivem onlineversand angeht.
denn scheinbar können systeme erst ausgeliefert bzw. zusammengebaut werden wenn zufällig mal alle einzelnen komponenten gleichzeitig vorhanden sind. bestellt man jedoch wie jeder vernunftsbegabte mensch komponenten die im preis-/leustungsverhältniss am besten stehen, hat man sich für komponenten entschieden die an eine große anzahl an kundne geliefert werden. das ergebnis ist diese komponenten sind oft vergriffen. da mein rechner scheinbar NUR aus solchen komponenten besteht und es die lieben leute beim hwv nicht hinbekommen sachen zurückzulegen um eine bestellung möglichst schnell zu bearbeiten.
lange rede kurzer sinn, ich brauche von euch noch mal ne alternative für das gehäuse und für das netzteil.
zusätzlich bin ich am überlegen ob ich, da nun die neue graka generation da ist die hd 6950 statt der gelisteten 6870 oc nehme. da wäre n rat auch supi ;)

mfg lajan

Zuletzt bearbeitet:
die hd 6950 kann man ja soweit ich gelesen habe recht leicht zu ner hd 6970 machen oder hatte ich da was falsch gelesen ?
einige haben mir nun schon auch das utgard als gehäuse empfohlen, da die beide von xigmatik sind wollte ich mal ganz groß wissen was für vor und nachteile hat denn das eine gegenüber dem anderen, abgesehen natürlich vom preis ;)
habt ihr noch gute alternativen zum Antec TruePower New 650W, das scheint bei meiner bestellung das größte problem zu sein bei hwv.

mfg lajan

Zurück
Oben