Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die entsprechende tf radeon ist leider derzeit nur mit wartezeit lieferbar, der rechner sollte aber bis zum 24. hier stehen, was sagt ihr denn zu der obengenannten radeon oc version ?
Ergänzung ()
so wie ich hoffe gehts nun bei mir in die letzte runde und ich brauch noch ein allerletztes mal eure aufmerksamkeit
da ich wie schon gesagt ein wenig raus bin aus der hardware-materie bitte auch einmal schaun ob diese überhaupt kompatibel zueinander ist.
bei der graka bin ich noch ein wenig unsicher, da ich von oc keine ahnung habe, die graka von haus aus aber schon eine oc variante ist. eventuell totaler schwachsinn, dann nehme ich eine andere. eine 6870er wird es aber mit ziemlicher sicherheit werden.
so da ich aber ne absolute pfeife bin, bitte ich euch doch noch mal komplett drüberzuschaun als wär ich ne totale laie, sprich passt alles ins gehäuse, reicht das netzteil, komm ich von den kabellängen hin, ist die hardware zueinander kompatibel, passt der cpu lüfter rein ? etc. pp. eventuell sogar was vergessen ? cO
als info eventuell noch ganz nützlich, ich hätte gerne alles im selben shop bestellt, da ich das system direkt zusammenbauen lassen möchte ^^ hwv baut zwar den cpu lüfter aus grund von gewicht nicht ein, aber das werde ich schon selbst wuppen.
Ich persönlich würde keine Club 3D Karte kaufen. Sapphire oder MSI haben einfach die bessere und vorallem leisere Kühllösung. Was spricht gegen die Sapphire die du am Anfang ausgewählt hast? Ist imho mit der MSI TF die beste z.Z. erhätliche Radeon HD 6870.
Die Club 3d setzt auf die Refernzkühlung und erhöht die Taktraten, glaube von daher nicht, dass sie leiser als die Sapphire ist.
Ich würde die Sapphire nehmen, erwiesenermaßen leise Kühlung (siehe CB Test).
Kann ich bestätigen, die club3d hat im Referenzdesign einen anderen Kühler als die OC version.
Ich selbst habe die club3d ref. in einem Fractal Design Define R3 und nehme die Lautstärke der Grafikakrte kaum wahr, da das Gehäuse leicht gedämmt ist. Kann ich so eigentlich weiterempfehlen.
ok, graka is geblieben das netzteil hab ich aufs empfohlene antec abgeändert, wenn nicht sost noch macken auf grund von hardware inkompatibilität vorhanden sind wird das system denke ich so bestellt, vielen dank an all die netten schnellen ratschläge und das herzliche willkommen bei euch im forum.
solte dennoch wem was auffallen scheut euch nicht noch was nachzureichen, ich werde das topic noch n paar stunden beobachten ehe ich die bestellung rausgebe, sicher ist sicher ;9
Altes Netzteil ist mehr als Ausreichend, warum hat die Festplatte 7200U/min und nicht 5400 bsw 5900 U/min? als Datengrab? aber bei so ne kleinen SSD vlt auch nicht verkehrt die 7200 U/min drin zu lassen.
Natürlich reicht das Coolermaster, aber beim Antec gibts mehr Power für weniger Geld bei gleicher oder sogar besserer Qualität, da wäre man ja dumm wenn man das CM nimmt.
Warum jetzt die Sapphire? Keine Lust auf mehr Leistung für weniger Geld?
ne war wohl missverständlich ausgedrückt, die clup 3d oc version ist geblieben dank der klärung mit dem lüfter
steht ja auf in der liste mit den verlinkungen, derzeit besteht der rechner bis auf das ersetzte netzteil komplett aus den komponenten aus dem post #22.
nur das antec ist nun statt dem alten netzteil in der konfiguration drinnen.
Is das nun eins mit AMD 870er Chipsatz, oder mit dem alten 770er? Oo
Hoffe mal das is eins mit 870er!
Mfg Kae
EDIT: Ok, Hardwareversand sagt is der 880er, scheint wohl nen Tippfehler zu sein... Aber vielleicht mal nen Auge drauf haben, wenn de geliefert bekommst! (gabs überhaupt nen "GA-770A-UD3"? Oo )
also ich hoffe doch das passt alles so, mir wurde das zumindest hier empfohlen als das richtige das kein unnötigen grafikchip hat den ich noch mitbezahlen muss ?!
die bestellung ist rausgegangen, ich danke euch allen herzlich für eure schnellen und hilfsbereiten antworten.
das nächste mal hoffe ich dann von einem nagelneuen system schreiben zu können ^^