Gaming PC bis 2.500€

Also dazu findet sich Folgendes:
https://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/21

Wer den Rechner nur starten und dann gleich loslegen will, brauch natürlich auch ein Betriebssystem dazu.
Soweit ich verstanden habe, ist das aber hier nicht unbedingt von Belang.
Ist ja ehrlich gesagt auch kein Hexenwerk.

Ich persönlich hätte den Rechner sogar selbst zusammengebaut. Alleine der Duft der frischen Packungen...^^

Aber wer es bequemer mag... bei 2500 sind die Montagekosten, bzw. der Aufpreis zum Fertig-PC auch nicht mehr die Welt.

Der Fertig-Pc hat den Vorteil, daß man ihn im Schadensfall einfach komplett einschickt, ohne das defekte Teil zu identifizieren.
Bei Mindfactory geht das glaube ich nicht....?
Dafür hat man dort mehr Auswahl bei den Komponenten.
Preislich liegen beide Alternativen gleichauf.

Also alles eine Frage der persönlichen Preferenz.

Gibt es den noch Vorschläge für oder Wünsche vom TE bezüglich einzelner Komponenten.

Board? Grafikkarte? Kühlung?
(Z390 und 2080Ti sind nun nicht unbedingt mein Spezialgebiet.)

• Gefällt mir
Reaktionen: D0G
Meine Fragen wurden soweit alle beantwortet, ich bin noch nicht ganz sicher ob Dubaro oder Mindfactory, das entscheide ich spontan. Freue mich dann schon auf den nächsten Monat. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: D0G
Jemand der wahrscheinlich BWL oder Marketing studiert hat. ;)

Ist fast genauso gut wie dieser:

Obwohl zumindest in den Produktbilder erstmal ein Asus TUF erkenne... Bildern sollte man also auch nicht trauen.

BTW: Wahrscheinlich ist der Kühler sogar ausreichend, wenn ein hartes TDP-Limit gesetzt wird. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin's nochmal. Wie sieht es eigentlich mit RGB aus? Ich habe generell keine Vorstellung wie das ganze System am Ende ausschaut. Was würde sich da empfehlen noch anzuklicken bei der dubaro Konfiguration, damit es auch nach etwas aussieht?

Zurück
Oben