Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC bis 2750€
- Ersteller ArdiK
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
sheng
Lt. Commander
Sehr schöne Zusammenstellung
Kleine Kritik auf hohem Niveau:
Die Zotac AMP ist nicht optimal, da gibt es bessere/leisere zum Preis
ASRock ist nicht meine Wahl bei Mainboards, finde die qualitativ nicht so prickelnd. Lieber ASUS/MSI. Das ist aber eine persönliche Präferenz.
Kleine Kritik auf hohem Niveau:
Die Zotac AMP ist nicht optimal, da gibt es bessere/leisere zum Preis
ASRock ist nicht meine Wahl bei Mainboards, finde die qualitativ nicht so prickelnd. Lieber ASUS/MSI. Das ist aber eine persönliche Präferenz.
Achso Stimmt. Spiele wie :
Grand Theft Auto 5,
Battlefield 1(Kauf ich mir demnächst),
Call of Duty Black Ops 3,
Call of Duty Modern Warfare,
Leage of Legends,
Sowas. Ich möchte die nächsten Jahre nicht aufrüsten deshalb so teuer.
Die Spiele sollten anfangs auf Hohen bis Höchsten Einstellungen laufen. In ca. 2-3 Jahren muss nichtmehr alles Perfekt laufen.
Grand Theft Auto 5,
Battlefield 1(Kauf ich mir demnächst),
Call of Duty Black Ops 3,
Call of Duty Modern Warfare,
Leage of Legends,
Sowas. Ich möchte die nächsten Jahre nicht aufrüsten deshalb so teuer.
Den BE Quiet Kühler könntest du noch durch etwas günstigeres tauschen, aber ob du da nun 20€ sparst macht den Kohl auch nicht schlanker.
Schöne Zusammenstellung, mir wäre die Grafikkarte nichts, lieber eine Klasse runter GTX1070 und dafür sehr viel Geld aber weniger Performance gespart.
Aber wenn du das Geld ausgeben möchtest, dann kannst du das so kaufen.
Schöne Zusammenstellung, mir wäre die Grafikkarte nichts, lieber eine Klasse runter GTX1070 und dafür sehr viel Geld aber weniger Performance gespart.
Aber wenn du das Geld ausgeben möchtest, dann kannst du das so kaufen.
Kaleo Meow
Banned
Passt die Grafikkarte auch in den Miditower?
Hast du hoffentlich alles schon gedanklich ausgemessen.
Hast du hoffentlich alles schon gedanklich ausgemessen.
HominiLupus
Banned
Bei so einem Budget sollte man keine Consumer "Mittelklasse CPU" mehr nehmen, da sollte es ein 6Kerner sein.
Der Kühler wurde schon erwähnt, auch das Netzteil ist für diese Hardware zu groß.
Der Kühler wurde schon erwähnt, auch das Netzteil ist für diese Hardware zu groß.
A
AdoK
Gast
Falls dir langweilig sein sollte, such dir doch eine andere Beschäftigung. Dieser Tage hattest du es ja schon einmal versucht das Forum zu beschäftigen. Wie und womit weißt du ja sicherlich noch oder hat die viele Langweile das bei dir auch schon Vergessenheit geraten lassen?
In das R5 bekommt man ziemlich viel rein, im Zweifelsfall kommt der Käfig für HDDs raus.
NT würde ich aber 500-550W nehmen, 650W ist was für Stromfresser wie meine R9 390 und mein 3930K.
Straight Power E10 CM mit 500W oder das Dark Power Pro 11 550W, wenn du bei be quiet bleiben möchtest.
Brauchst du wirklich ein optisches Laufwerk? Ich hab meines seit über 3 Jahren nicht mehr genutzt
NT würde ich aber 500-550W nehmen, 650W ist was für Stromfresser wie meine R9 390 und mein 3930K.
Straight Power E10 CM mit 500W oder das Dark Power Pro 11 550W, wenn du bei be quiet bleiben möchtest.
Brauchst du wirklich ein optisches Laufwerk? Ich hab meines seit über 3 Jahren nicht mehr genutzt
AdoK schrieb:Falls dir langweilig sein sollte, such dir doch eine andere Beschäftigung. Dieser Tage hattest du es ja schon einmal versucht das Forum zu beschäftigen. Wie und womit weißt du ja sicherlich noch oder hat die viele Langweile das bei dir auch schon Vergessenheit geraten lassen?
Unter anderem Namen? Er hat ja "erst" 3 Posts...zwei schon in dem Thread...
A
AdoK
Gast
Damit hier nicht noch weitere Vorschläge eintrudeln, kommt hier der Riegel vor.
Manche versuchens ja auch mit anderen/ mehreren Accounts. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Wir wollen ja auch keinen auf seine 'Fehler' aufmerksam machen.
Manche versuchens ja auch mit anderen/ mehreren Accounts. Mehr kann ich nicht dazu sagen. Wir wollen ja auch keinen auf seine 'Fehler' aufmerksam machen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.