Hakuzwei
Lieutenant
Hallo,
hab von nem Freund den Auftrag gekiregt nen Gaming Pc zusammenzustellen, der nicht teuerer als 650 Okken mit windwos 7 Home Premium ist, der Pc sollte bei Hardwareversand fertig zusammengebaut werden.
Hier die Konifguration:
Cpu:
AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
Er will nciht den Multi vom 955 anheben, überreden Zwecklos!
Mainboard:
Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX
Kühler:
Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
Wird der von Hardwareversad eingebaut? Weil ich mal gehört hab der wird nur mitgeliefert,
wenn es so ist, welcher Kühler für 30euro käme infrage der von Hardwareversand mit eingebaut werden würde?
Ram:
4GB-Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Gold Low Voltage
Gehäuse:
Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Würde hier auch das Asgard reichen? Wichtig ist ihm viel Platz für Grakas, wenn er mal aufrüsten will, sowie zwei voreingebaute Lüfter.
Netzteil:
Welches könnt ihr empfehlen, gut wäre Kabelmanagement, sowie enug Power für z.b. ein Crossfire System aus z.b. zwei Hd 5850, er denkt sehr vorsorglich
Grafikkarte:
GTX 460 768MB
Welche ist die beste? (OC, Kühlung,Lautstärke)
Festplatte:
Welche ist schnell und günstig, zwischen 500gb und 1000gb?
Laufwerk:
Dachte an das Standard Laufwerk, dass von vorn herein mit im Konfigurator ist.
So das wars, aber noch eine Frage:
Wenn ich bei Hardwareversand versuche einen Pc zusammenzustellen, dann hab ich z.B. bei der Grafikkarte keine Auswählen können, die höher als die HD5770 oder Gts 450 ist, woran liegt das, außerdem kann ich beim Gaming Pc keine Amd cpu auswählen.
mfg,
Manuel
hab von nem Freund den Auftrag gekiregt nen Gaming Pc zusammenzustellen, der nicht teuerer als 650 Okken mit windwos 7 Home Premium ist, der Pc sollte bei Hardwareversand fertig zusammengebaut werden.
Hier die Konifguration:
Cpu:
AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
Er will nciht den Multi vom 955 anheben, überreden Zwecklos!
Mainboard:
Gigabyte GA-870A-UD3, AMD 770, AM3 ATX
Kühler:
Scythe Mugen 2 CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
Wird der von Hardwareversad eingebaut? Weil ich mal gehört hab der wird nur mitgeliefert,
wenn es so ist, welcher Kühler für 30euro käme infrage der von Hardwareversand mit eingebaut werden würde?
Ram:
4GB-Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Gold Low Voltage
Gehäuse:
Xigmatek Midgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz
Würde hier auch das Asgard reichen? Wichtig ist ihm viel Platz für Grakas, wenn er mal aufrüsten will, sowie zwei voreingebaute Lüfter.
Netzteil:
Welches könnt ihr empfehlen, gut wäre Kabelmanagement, sowie enug Power für z.b. ein Crossfire System aus z.b. zwei Hd 5850, er denkt sehr vorsorglich
Grafikkarte:
GTX 460 768MB
Welche ist die beste? (OC, Kühlung,Lautstärke)
Festplatte:
Welche ist schnell und günstig, zwischen 500gb und 1000gb?
Laufwerk:
Dachte an das Standard Laufwerk, dass von vorn herein mit im Konfigurator ist.
So das wars, aber noch eine Frage:
Wenn ich bei Hardwareversand versuche einen Pc zusammenzustellen, dann hab ich z.B. bei der Grafikkarte keine Auswählen können, die höher als die HD5770 oder Gts 450 ist, woran liegt das, außerdem kann ich beim Gaming Pc keine Amd cpu auswählen.
mfg,
Manuel