Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen ich habe mit Hilfe des FAQ's ein System zusammengestellt und möchte eure Meinung dazu hören. Der PC soll vorzugsweise zum zocken auf 20"@1680x1050 dienen. MoH,BCII und Crysis sollen damit gut spielbar sein.
Sieht doch gut aus! Läuft eigentlich diese Rabbataktion von MSI? Ansonsten finde ich deine GTX460 etwas teuer, die Gigabyte GTX 460 OC kann ich da persönlich empfehlen, die ist auch ne Ecke günstiger.
Ansonsten würde ich kein be-quiet-Netzteil nehmen, da man da in letzter Zeit vermehrt Schlechtes hört. Würde eher Cougar, Enermax oder Coolermaster nehmen, von der Leistung ist das Netzteil schon in Ordnung.
- vllt. nur eine Quad- Core- CPU, wie den Phenom II X4 955.
- einen anderen RAM- Hersteller, z.b. Corsair, OCZ, G.Skill
- Netzteil würde ich auch einen anderen Hersteller nehmen
@Freezer: das MSI Board hat er bestimmt mit der MSI AMD Aktion im Hintergedanken gewählt
Aber Board und CPU auch beim richtigen Händler bestellen, sonst wirds nix mit Rabatt-gell
Und der 1055er lohnt sich bei der Spielauswahl nur wenn man ihn ein wenig taktet - folgende Speicher sollten auch bis DDR1600 stabil laufen: http://geizhals.at/eu/a456506.html
Und das mit den be quiet Netzteilen kommt leider immer noch ab und zu vor - leider!
Das mit den Grafikkarten ist freilich ein Problem - im Oktober soll die HD6770 kommen die schneller sein soll als die 5850 und vor allem in DX11 und Tessellationsleistung besser sein soll - eine HD5000 würde ich aus diesem Manko nicht mehr nehmen.