Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC bis 750€
- Ersteller Lupos97
- Erstellt am
grenn
Fleet Admiral
Da muss eine CR2032 Batterie rein, wie diese hier http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...s=aps&field-keywords=cr2032&rh=i:aps,k:cr2032
Ich lese in den Bewertungen auf der Artikelseite nur Berichte in denen steht, dass die Batterien nach ca 2 Tagen den Saft verloren haben und die Batterien nicht einzeln verpackt waren. Kann ich diese zurückschicken, wenn ich diese schon aufgemacht habe? (ich mache mir wegen den paar euro nicht in die hosen, aber es geht ums prinzip)
Sorry, hab's voll vergessen. Also ich habe jetzt alles geupdated, aber dennoch flackert Worms Reloaded stark. ALLE anderen Spiele (Ghosts, Fifa, Just Cause NfS etc) laufen allerdings butterweich, ohne dieses krasse flackern 
grenn
Fleet Admiral
Scheint wohl kein seltenes Problem zu sein http://steamcommunity.com/app/22600/discussions/0/810925398530144711/
Als ich das letztes mal das Spiel gestartet habe, haben meine Augen eine halbe Stunde nach dem flackern noch weh getan, dieses mal fange ich an zu schwitzen. Ich glaube, mein Körper kommt da nicht so ganz darauf klar 
Hm.. Ich werde mal gucken, ob es was bringt, wenn ich die Auflösung niedriger mache.
@
Nachtrag: Hab nochmal versucht was an der Auflösung zu ändern, aber das flackert trotzdem so, dass man es nicht spielen kann. Egal, habs mir in nem Sale geschossen...
Hm.. Ich werde mal gucken, ob es was bringt, wenn ich die Auflösung niedriger mache.
@
Nachtrag: Hab nochmal versucht was an der Auflösung zu ändern, aber das flackert trotzdem so, dass man es nicht spielen kann. Egal, habs mir in nem Sale geschossen...
Zuletzt bearbeitet: