Gaming PC bis 750€

Soweit ich weiß funktioniert dLAN nicht immer, was aber nicht am Router liegt sondern an dem Stromkreis.

Ich denke mal schon, aber ich denke auch das es gehen wird.

Und wie ist es mit der DL rate? Ich hatte bisher immer so 0.5mb pro sekunde (3k leitung), und da ich viel runterlade (vorallem jetzt am anfang, steam spiele etc), dürfte es nicht viel weniger sein.
Bzw muss ich da große abstriche machen, da es ja durch das stromnetz muss?

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte so bleiben, ich habe bei 4800 immer um die 600-700KB pro Sekunde.

Ah okay. Und kann ich da irgendeinen adapter nehmen, oder gibt es da bestimmte kriterien die ein router oder adapter erfüllen muss, damit beide harmonieren?

Ein Adapter braucht es auf jeden Fall nicht

Hä, ich dachte man steckt den adapter in die steckdose, und da das kabel rein? O.o

Gibts da tzd kriterien?

Achso, es ging um DLAN und nicht um WLAN, da kann ich dir leider nicht sagen wie es sein muss.

In Post 127 meinte ich auch WLAN.

Da meinte ich auch WLAN aber auch über LAN bekomme ich 4800 von 6000 und auch die Downloadgeschwindigkeit ist gleich.

LAN und WLAN ist ja nicjt das gleiche wie dLan, oder gibt es bei den DL raten da generell keine unterschiede?

Das kann ich dir leider auch nicht sagen denn mit DLAN kenne ich mich gar nicht aus.

Der stiefvater von einem kumpel meint, dass es mit dem stick klappt, wenn ich ihm vortäusche dass ich ein 32bit system habe. Funktioniert das? Wenj ja, wie?

Das weiß ich auch nicht, natürlich kannst du auch ein 32Bit Betriebssystem installieren aber dann kannst du nicht den vollen RAM nutzen sondern nur ca. 3,5GB RAM und das kann mit einigen Spielen schon knapp werden.

Der freund von einem kumpel meint, dass mein netzteil zu schwach für das system ist. Stimmt das, bzw wird das bild dadurch auf meinem tv verkleinert (rand) angezeigt, oder liegt es an dem nicjt vorhandenem treibern, da kein inet? (Wsr jetzt eine woche auf klassenfahrt)

Zurück
Oben