Gaming PC bis 750€

Gtx670, tv hat 1080p (reicht das als info?)
Es wahr ja der cpu kühler der kaum passte :)

Na wie gesagt ich wahr eine woche auf klassenfahrt und meine mum kennt sich da null mit aus.

Auf die idee bin ich noch garnicht gekommen xD
Jaa, aber vorne am gehäuse nur usb 3.0 da der 2.0stecker keinen platz am mainboard gefunden hat weil zu kurz

Die USB 3.0 kannst du auch für USB 2.0 Sticks nutzen.

Werden gleich mal ein Verlängerungskabel raussuchen für die USB 2.0 Anschlüsse.

Ja aber ich kann halt nur 2/4 usb anschlüssen vom gehäuse nutzen
Okay :)
Also liegts an den treibern dass da ein rand um das bild herum ist ja?

@Lupos97
Normalerweise ja oder direkt an den Einstellungen, die aber wenn der Treiber installiert ist behoben sein sollten.
Zudem würde ich den Grafiktreiber installieren da er bei vielen Spielen einen großen Performance Schub zum Windows Standardtreiber bringt.

Ja na ohne internet spiele ich ja sowieso nichtd, da ein dreiviertel meiner spiele bei steam oder origin sind (hatet mich)

Das wollte ich schon sagen wie du ohne Internet die Spiele spielen willst da viele entweder darüber aktiviert oder an ein Konto gebunden werden wie eben bei Steam oder Origin.

Eben, deswegen war der Pc schon einmal an, seitdem ich ihn zusammengebastelt habe. Ohne Internrt geht ja praktisch nichts
Ergänzung ()

Hatte mich vertan, ich habe die GTX670, aber da kann ich den Treiber selbst suchen. (Hab jetzt Internet am PC, seit den 144 Updates ist das Bild groß, aber ragt ca 1cm über den TV hinweg, also das bild ist zu groß. das liegt aber am tv, denke ich)

EDIT: Hab das Problem gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Alle Karten aus den letzten Geforce Serien nutzen übrigens den Treiber, alle Karten bis zur Geforce 8xxx Reihe von 2006.

Wie hast du das Problem gelöst?
Bist du unter Windows auf Bildschirmauflösung gegangen oder hast du den Treiber installiert?
Ergänzung ()

Hier übrigens das Verlängerungskabel in 2er Pack http://www.caseking.de/shop/catalog...SB-20-Verlaengerung-intern-2x30cm::13742.html

Bildschirmauflösung von Windows geändert.

Ich habe den Treiber von der 670 auf der HP gefunden, soll ich den nehmen oder den, den du geschickt hast?

Okay, danke

Nimm den von mir verlinkten denn der ist auf jeden Fall aktuell.

Hallo Leute.

Mein PC läuft eig tip top, leise, schnell etc. Aber als ich ihn heute früh angemacht habe, hat er sich nach 2sek runtergfahren. Danach ist er automatisch angegangen und dann kam die Meldung, dass sie das BIOS zurückgesetzt hat (das ist schon einmal passiert), jedoch hat sich nur das Datum und die Zeit zurückgesetzt (okay, habe nicht nach mehr fehlern nach dem zurücksetzen gesucht). Wieso setzt sich das BIOS automatisch zurück?
Und gestern, als ich mit einem Kumpel "Worms Reloaded" spielen wollte, hat das Bild so krass geflackert, dass meine Augen weh getan haben (ohne mist). Woran liegt das?

NACHTRAG: Mir werden auch unten, in der Synbolleiste (rechts), manche Symbole nicht angezeigt (manchmal), zb das Zeichen für die WLAN-verbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft denn die Grafikkarte noch oder läuft der jetzt mit der iGPU (falls vorhanden)?

Meine nur nicht das die Grafikkarte kaputt ist.

Die Grafikkarte läuft noch, läuft ja eig alles rund, nur dass sie das BIOS zurücksetzt kommt mir komisch vor, weil ich nichts neues installiert habe etc..

Noch was: Bei Fifa 14 macht iwas komische und unterschiedliche Geräusche. Es läuft butterweich, aber im Startmenu fiebt bzw pfeifft (sehr leise) - wahrscheinlich lüftung - iwas anders als im Optionsmenu zb, aber da beunruhigt mich eig nicht weiter.

Stelle mal bei FIFA 14 in den Optionen vSync ein.

Naja, ich werde es jetzt eh erst mal ein paar Wochen nicht mehr spielen koennen, da mein Kontroller unter mysteriösen Gründen aus meine Hand geflogen ist :D Aber mache ich, wenn ich wieder spiele, danke.

Weißt du was es mit dem BIOS auf sich hat? Es wurden auch keine Viren etc gefunden (avira free)

Tausche mal wenn der PC aus ist und vom Strom entfernt ist die BIOS Batterie aus.

Zurück
Oben