Gaming PC bis 750€

CosmicGate86

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich möchte mir in den nächsten 2 Wochen ein Neuen PC zusammenstellen. Würde mich freuen wenn ihr mir sagen bzw. noch was Optimieren könnt.

1. Preisspanne?
700-750€

2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 2 Jahre

3. Verwendungszweck?
- 1. Überwiegend Aktuelle und kommende Spiele der nächsten 2 Jahren.

3.1. Spiele
- 1920x1080 ( Full-HD )
- hohe bis Ultra Qualität
- 1. Call of Duty, GTA 5, ARK, Battlefield, Metal Gear Solid, Crysis, Need For Speed usw.

4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU): Intel Core 2 Quad 6600
- Arbeitsspeicher (RAM): 4 GB DDR2
- Motherboard: gigabyte 965p-ds3
- Netzteil: 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
- Gehäuse: Fractal Define R5 gedämmt Midi Tower
- DVD-Laufwerk:
- Festplatten: 240GB HDD ( von 2007 )
- Grafikkarte: Readon 7755 2GB

5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Er sollte leise sein.

6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- Ich baue selber zusammen

Ich habe mir mal umgeschaut hier im Forum und mal das hier zusammengestellt.OC möchte ich nicht. Wäre es so okay?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/c3604222113dae06fe16f8c06074d646e934b5f6cee645f1de8

Vielen Dank

CosmicGate86
Ergänzung ()

Bei der Grafikkarte warte ich noch bzgl. auf die Custom modelle bzw. auf die GTX 1060 ( Test folgt ja morgen )

sieht soweit sehr gut aus, die 480 aber auf keinen fall im refdesign kaufen.

btw, super dass du dich vorher offenbar gut informiert und den leitfaden genutzt hast:) passiert hier leider erschreckend selten.

Jop, das wäre ok! Die GPU ist also nir Platzhalter im Warenkorb? Gut.

Netzteil und Gehäuse solltest du behalten, sind top. Hattest du vermutlich auch vor...

Vielleicht die Samsung evo, die ist mMn besser, sonst wie bereits gesagt die rx 480 nur als custom Modell sonst eben die 1060

Hallo,

Danke für die Schnelle Antwort.

@Deathangel008
Ja das habe ich schön öfters gelesen, dachte mir ich mach es vernünftig dann ist es leichter auch für euch und für mich :-)

@Tokolosh

Genau ist nur Platzhalter ( damit ich den ungefähren Preis einschätzen kann )

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist den schon absehbar wann die Partnermodelle raus kommen?
Ergänzung ()

Cardhu schrieb:
Andere Karte, sonst ok. Ein i5 6500 für 20€ weniger wäre vllt ne Überlegung. Dann lieber in ein gutes Custommodell investieren :)

Ergänzung vom 18.07.2016 13:19 Uhr: Bei der Grafikkarte warte ich noch bzgl. auf die Custom modelle bzw. auf die GTX 1060 ( Test folgt ja morgen )

Hatte ich ja schon geschrieben.

Die GTX 1060er sollen morgen kommen und die RX480er Modelle werden der Öffentlich aus marketingstrategischen Gründen nicht viel länger vorenthalten werden..

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sieht top aus. Gute Arbeit :daumen:

Zurück
Oben